- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Urlaub in einem der Wahrzeichen Dubai's oder dort, wohin Busse Touristen zum "Gucken" hinbringen. Wir waren nach zwei Jahren zum zweiten Mal dort, da es uns so sehr gepackt hat.
Alles da was man braucht. Wie geschrieben, empfehlen wir den Palmenblick, d.h. Richtung Stadt.
Wir sind keine Feinschmecker und waren überwiegend in den Buffetrestaurants. Die Qualität und der Umfang ist uneingeschränkt toll. Alles frisch und reichlich vorhanden. Extrawünsche sind kein Problem.
Perfekt. Ausnahmslos alle Mitarbeitende sind sehr höflich und erfüllen Wünsche. Kontakt mit der Rezeption ist via App/Chat möglich.
Schön mittig auf der Palme. Wir empfehlen den Aufpreis für die Zimmer mit Palmenblick. In der Umgebung ist nicht viel. Taxi zur Dubai Mall ca. 20 Euro. Geheimtipp ist das kleine Kiosk nebenan in der Station der Magnetbahn. Dort kostet die Cola 10x weniger als in der Minibar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden großen Poolbereiche sind super. Das Meer ist ganz schlimm mit Algen zu. Sehr schlechte Entwicklung und das Luftbild der Anlage zeigt nicht den wahren Zustand des Meers. Das kann man leider überhaupt nicht empfehlen. Der Wasserpark ist natürlich Mega und einfach mal mit dem E-Cart rüber fahren ist total praktisch. Das Aquarium ist okay, allerdings würden wir dafür keinen extra Eintritt zahlen (ist zum Glück ja inklusive).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your detailed feedback and for sharing your experience with us. We’re pleased to hear that you enjoyed the central location, the pool areas, and the extensive buffet options. We appreciate your suggestions about the room with a palm view and the tip regarding the nearby kiosk. We also take note of your comments on the sea conditions and the aquarium; your observations are valuable and will be reviewed for potential improvements. We’re delighted that you found our service perfect and appreciated the convenience of our app for contacting the reception. It’s wonderful to hear that you chose to return for a second visit and found the overall experience enjoyable. Thank you once again for your feedback. We look forward to welcoming you back in the future. Best regards, Kym Barter, General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, Palm