Alle Bewertungen anzeigen
Marcel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Sehr guter Komfort, aber dennoch alles im Blick behalten
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel für Kinder und Erwachsene die etwas Nervenkitzel suchen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren immer sehr liebevoll hergerichtet und es würde sich sehr viel Mühe gegeben sehr hohe Standards zu halten... Das Zimmerpersonal war immer freundlich und zuvorkommend


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist für jeden etwas dabei, wir waren im Büfett sowie in ein paar a la carte Restaurants essen.. hier war geschmacklich immer alles sehr gut und der Service war immer super gewesen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Immer sehr freundlich und Hilfsbereit


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eine Getränke Bestellung auf Zimmer das wir nie hatten, nach verlangen der Unterschrift zu diesen Getränken die sie nicht hatten wurde es dann storniert


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Dear Marcel, Thank you for your wonderful feedback. We’re thrilled to hear that you had such an enjoyable experience at Atlantis, The Palm, and that it offered excitement for both adults and children alike. It's especially rewarding to know that your room was consistently well-prepared with great care and attention to high standards. Your kind words about the friendliness and professionalism of our housekeeping team are truly appreciated. We're also glad you enjoyed the variety and quality of food, whether at the buffet or our à la carte restaurants, and that the service throughout your stay was friendly and helpful. We look forward to welcoming you back for another memorable visit. Best regards, Maryia Isachenka, Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai