Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Zu Recht eines der berühmtesten Hotels der Welt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ob der Größe vorher bedenken - vollkommen zu Unrecht. Es war wirklich toll. Allerdings waren wir im Club Bereich mit extra Lounge etc. so dass man von Trubel in der Lobby und dann extra Strandabschnitt nichts mitbekam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stilvoll und top in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Club Lounge und Strand sind toll, wenngleich die Wertigkeit der Speisen in der Lounge ausbaufähig ist. Wir haben in zwei Restaurants gegessen. Das war jeweils sehr ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Lounge und am Club Level Strand sensationell. Auch im gesamten Komplex waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig. Ikonisch. Für einen Besuch der Innenstadt nicht geeignet. Aber es ist ja ein Reiseziel für sich selbst.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schon das Aquarium ist einen Besuch wert. Aber der Wasserpark ist sensationell. Wir sind da nur wegen der Kinder rein und hatten aufgrund negativer Erfahrungen an anderen Orten Bedenken. Aber: es war toll! Sauber, keine überlangen Wartezeiten, abwechslungsreich (man kann es an einem Tag kaum schaffen, alles Rutschen zu nutzen) und es machte einen sicheren Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Oliver, Thank you for sharing your wonderful feedback! We’re delighted to hear that you enjoyed your stay at Atlantis The Palm and that the water park, aquarium, and our service met your expectations. Your comments about the food in the Imperieal Club Lounge are noted, and we will share this with the team to ensure continuous improvement. We hope to welcome you back for another amazing stay soon! Best regards, Maryia Isachenka, Manager, Quality and Guest Experience, Atlantis Dubai