Dieses Hotel bedarf dringend einer Renovierung in allen Bereichen. In den Zimmern sowie in den Restaurants, Lobby und Außenbereichen nagt der Zahn der Zeit.
Ausstattung mittelmäßig, abblattender Putz auf dem Balkon, Balkondach verdreckt. Klima Aggregat verrostet. Die Zimmertüren hatten keine Lärmschutzausstattung. Der Lärm aus der Lobby wirkte sehr störend. Hinzu war auch Zigarettenrauch wahrnehmbar, da in der Lobby geraucht werden durfte. Ein Zustand, den wir schon sehr befremdlich fanden.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr schmackhaft. Es gab drei Spezialitätenrestaurants, für die mann sich anmelden mußte. Thailändisch - einmal sehr gut, einmal weniger, Marokkanisch - schlimm, Italienisch - optisch gut, leider ohne Gewürz. Das Buffetrestaurant war von einer immensen Lautstärke erfüllt - Tellergeklapper ohne Rücksicht auf Verluste. Es gab nicht einmal einen minimalen Dress Code. Hilflose Personen - starkangetrunken- wurden nicht diskret aus dem Verkehr gezogen.
nicht gerade Service orientiert. Man mußte schon häufig selbst tätig werden. Lobend zu erwähnen sind die Mitarbeiter von Meeting Point, die es möglich machten, dass es doch mit gewünschten Terminen im Spa klappte, die vorher nicht möglich waren. Den Meetingpoint Mitarbeitern wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.
Direkt an der langen Promenade gelegen, gleich dahinter fängt der breite und lange Strand an
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |

