Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist weit von einem 4 Sternestandard e
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel bedarf dringend einer Renovierung in allen Bereichen. In den Zimmern sowie in den Restaurants, Lobby und Außenbereichen nagt der Zahn der Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung mittelmäßig, abblattender Putz auf dem Balkon, Balkondach verdreckt. Klima Aggregat verrostet. Die Zimmertüren hatten keine Lärmschutzausstattung. Der Lärm aus der Lobby wirkte sehr störend. Hinzu war auch Zigarettenrauch wahrnehmbar, da in der Lobby geraucht werden durfte. Ein Zustand, den wir schon sehr befremdlich fanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr schmackhaft. Es gab drei Spezialitätenrestaurants, für die mann sich anmelden mußte. Thailändisch - einmal sehr gut, einmal weniger, Marokkanisch - schlimm, Italienisch - optisch gut, leider ohne Gewürz. Das Buffetrestaurant war von einer immensen Lautstärke erfüllt - Tellergeklapper ohne Rücksicht auf Verluste. Es gab nicht einmal einen minimalen Dress Code. Hilflose Personen - starkangetrunken- wurden nicht diskret aus dem Verkehr gezogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • nicht gerade Service orientiert. Man mußte schon häufig selbst tätig werden. Lobend zu erwähnen sind die Mitarbeiter von Meeting Point, die es möglich machten, dass es doch mit gewünschten Terminen im Spa klappte, die vorher nicht möglich waren. Den Meetingpoint Mitarbeitern wünschen wir viel Erfolg bei ihrer Aufgabe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der langen Promenade gelegen, gleich dahinter fängt der breite und lange Strand an


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:12