Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotel ist sehr gut, direkt am Strand. Der Zimmerservice ist sehr gut. Das Bad weist viele alte Schimmelspuren auf. In der Pizzeria riecht es permanent nach Urinstein/Chlor. Das Essen ist geschmacklos, die Tiramisu total verdörrt, uralt also. Im Restaurant ist das Essen nicht besser, kaum Fleischspeisen und verkochtes Gemüse. Löffel muss man sich täglich erbetteln. Es fehlen Schalen für Honig/Marmelade. Butter und Dessertteller fehlen oft lange, bis wieder aufgefüllt wird. Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Das Nachbarhotel Labranda Dunes d'Or nebenan ist sehr viel besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich frische Handtücher, sehr gutes Personal.Betten vorzüglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Note 6. Jeden Morgen die gleiche Salami. Der Käse ist so dünn geschnitten, dass man ihn gar nicht vom Brett holen kann. Hygienisch ganz schlecht. Verkochtes Gemüse, kaum Fleischspeisen. Jedes Restaurant in Agadir ist besser, als dieser Fraß


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist viel zu langsam, noch dazu wenn täglich etwas fehlt wie Teller, Butter, Löffel oder Gläser. Tische sind oft verdreckt und müssten nur mal abgewischt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut zu erreichen mit Taxis, ob zum Hafen oder Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam im Hotel, nicht schlecht, aber viel zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit , vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste als ein einzigartiges Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während deiner Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualität – und Servicemängel hingewiesen werden und haben deine Anregungen selbstverständlich bereits an die betreffenden Abteilungen weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Youssef Oubla R.P.