- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Wahrnehmung und erlebte Ereignisse: Essen schmeckt nicht gut (liegt aber im Auge des Betrachters). Einige Mitarbeiter nennen sich Manager und sind es nicht. Wir wollten unser Mittagessen im Foyer (um Fußball zu gucken) essen und durften es nicht - unsere Teller wurden uns aus der Hand gerissen und das Essen wurde weggeschmissen (und das in einem islamischen Land?). Wir haben mit dem Manager (?) gesprochen und der hat uns zunächst erlaubt im Foyer zu essen. Als wir uns wieder essen (Buffet Restaurant) gemacht haben und ins Foyer damit gehen wollten, haben die Kellner uns wieder das Essen weggenommen und haben uns umkreist und waren sehr unfreundlich und aggressiv. Alle standen um uns herum und wir fühlten uns sehr bedroht. Anschließend kam wohl doch der „echte Manager“, der uns das erlaubt habt und der Kellner brachte uns sekundenspäter das Essen im Foyer, wir haben dies jedoch abgelehnt, da wir kein Appetit mesehr hatten. Die nächsten Tagen haben wir das Restaurant vermieden und sind Extern essen gegangen. Sehr nette Zimmermädchen. Mitarbeiter aus SPA-Rezeption und Meetingpoint sehr unfreundlich!! Im Alkokohl (Charles Whiskey) war Wasser gemischt. Einfach die Gäste zu verarschen, sowas macht man nicht. Diverse Gespräche mit anderen Hotelgästen haben das auch bestätigt. NIE WIEDER MEHR DAS HOTEL LABRANDA AMADIL BEACH. Eine Enttäuschung pur!! Sehr schade!!!!
Doppelzimmer Meerblick
Essen kalt und zu wenig
Viele Verkäufer am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Said Tareq |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren letzten Tag ihres Aufenthalts nicht genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen . Liebe Grüße Youssef Oubla R.P.