Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes und empfehlenswertes Hotel, gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Habe mich sofort sehr wohl im Hotel gefühlt. Es herrschte eine sehr entspannende und freundliche Atmosphäre in sehr schönem Ambiente. Die Möglichkeit zwischen Pool und Strand zu wählen war sehr angenehm. Besonders hat das Team des Hotels mit seiner nicht aufgesetzten Freundlichkeit und Aufmerksamkeit mich den Aufenthalt als Alleinreisende genießen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön im Zimmer war das Panoramafenster mit Blick auf das Meer und das Meer sowie die große ebenerdige Dusche. Viel Stauram in großem Kleiderschrank. Das Bett war sehr bequem. Kleine Abzüge gibt es für den etwas verstopften Abfluss des Waschbeckens und den fehlenden Stöpsel, die aufgekwollene Schreibtischoberfläche und kleine Mängel bei der Sauberkeit. Das Zimmer war sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Speisenangebot, geschmacklich teilweise etwas neutral, was aber durch nachwürzen ausgeglichen werden konnte. Die Speisen waren teils international und teils landestypisch, so dass alle Bedarfe abgedeckt wurden. Insgesamt war im Restaurant eine sehr angenehme Atmoshäre, nicht zuletzt durch den sehr guten Service des Teams.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen und Wünsche wurden sehr freundlich beantwortet bzw. Erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage in zentraler Lage mit vielen Ausflugszielen in der Nähe. Allein der schöne saubere Strand ist die Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und die beiden Mitarbeiter Hicham Kadimi und Najib Abdollah haben einen besonders freundlichen und aufmerksamen Service geboten. Da das Hotel nicht stark gebucht war, konnte man in Ruhe entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2