- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als erstes mal ein Gruß an die anderen deutschen Reisenden. Wenn ein Problem auftaucht wendet euch an den Manager, er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und versucht sofort zu helfen. An der allgemeinen Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Das Zimmer (Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern) war sauber und gepflegt. Alle im Zimmer befindlichen Installationen wie Fernseher , Lichtschalter, Klimaanlage usw waren in einem einwandfreien Zustand. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Team war stehts darauf bedacht das es uns gut geht. Wir würden allein schon deswegen das Hotel wieder buchen. Danke an Sonar das er für meine Mutter extra früh im Hotel war um ihr am Abreisetag nochmal etwas gutes zu tun. Jungs ihr seit echt spitze. Anfang - Mitte Juni ist eine gute Reisezeit für alle die es nicht so heiß mögen. Preis- Leistungsverhältnis sind total ok. Zu meckern gibt es immer etwas aber hier sollte man sich bei auftretenden Problemen direkt an den Manager wenden. Er hat immer ein offenes Ohr und versucht auch sofort zu helfen.
Unser Zimmer war sehr gut . Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer die absolut ok waren. Ein Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage waren technisch einwandfrei . Wir haben nichts zu bemängeln. Das Badezimmer mit einer großen Dusche hat und gefallen.
Ausreichend Plätze bei den Mahlzeiten sind vorhanden. Das Essen war Landestypisch und sehr lecker. Einen liebes danke an das Küchteam für das gute Essen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft der Einladung zu einem Besuch in der Küche zu folgen aber das hole ich noch nach. Beim Abendessen könnte die Musik etwas gedämpfter sein dann wäre die Atmosphäre noch schöner.
Benutztes Geschirr auf den Tischen hat hier keine Chance :). Das Personal im Service ist sehr aufmerksam und bemüht das es den Gästen gut geht. Leider gab es wenige Servicekräfte die deutsch sprechen aber das war hier kein Problem man kann sich super mit Händen und Füßen oder einfach durch zeigen helfen. An der Rezeption gibt es einen Mitarbeiter der perfekt deutsch spricht. Ein ganz lieben Gruss an Nezzar?? Ich hoffe das ist richtig geschrieben er war uns eine große Hilfe egal ob allgemeine Infos oder spezielle Fragen wo zb die nächste Apotheke ist.
In der Nähe vom Hotel ist alles zu finden was man braucht. Es ist nur ein kurzer Spaziergang nötig und man findet Restaurants, Cafe´s und natürlich auch ausreichend Möglichkeiten Kleidung oder Andenken zu kaufen. Mittwochs beginnt direkt am Hotel ein Basar den man als Urlauber besuchen sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation fand leider meistens nur auf russisch statt. Wenn allerdings Izzi morgens schon da war wurden auch bei der Animation die Deutschen Gäste aufgefordert mitzumachen. Unser Photoalbüm.....schmückt ein Bild von unserer Izzi die immer wieder für gute Laune bei uns sorgte. Der Poolbereich war sehr sauber und groß genug. Die beiden Rutschen wurden gerne von groß und klein genutzt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Silke, Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung und Weiterempfelung unseres Atlas Beach Konaklı und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als gut gelungen empfunden haben. Der Lob an die Mitarbeiter der Atlas Beach Konaklı Familie erfreut selbstverstaendlich. Wir werden uns weiterhin alle Mühe geben. In der Hoffnung Sie bald wieder als Gaeste empfangen zu dürfen wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com