- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Balkon nur mit Aufpreis von 100 Euro bekommen.Gängige Masche im Hotel Man bekommt das schlechteste Zimmer und darf dann upgraden gegen Bezahlung. Reiseleiter auf Seite des Hotels.Begründung economy beinhaltet keinen Balkon. Vorher ist mir das noch nicht passiert..95% der Gäste sind Russen. Russ.Animation- Animateure sind stinkfaul. Boccia am Strand- wobei die Kugeln in den Sand plumpsen. Alle Liegestühle schon morgens mit Handtüchern belegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba - Hallo Rolf, Vielen Dank, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns bewertet haben.ja leider ein Economy Zimmer heisst zimmer ohne balkon oder ohne mit blick zimmer. wir glauben Sie haben beim Bucung über unseres Hotel die İnformation nicht gut gehört oder wollten sie es nicht .Das heisst, fehler ist von İhre seite.Weil Sie wollten ein Günstiger Zimmer buchen. Wenn Sie für einen guten Standart zimmer mit balkon - blick wechseln dann musst man auch 100 Euro mehr bezahlen .Aber sie meinen wegen 100 euro ist das hotel sehr schlecht….???...???? Das ist wirklich sehr leacherilch Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben ........ Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com