Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Angenehmer, entspannter Türkeiurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Zimmers war in Ordnung, die Dusche war sehr groß bei uns. Der Balkon leider sehr klein, aber mit seitlichem Meerblick. Die Sauberkeit war eher schlecht, als wir ankamen lagen Haare der Vorgänger in der Dusche und schmutzige Gläser wurden im Raum nicht weggeräumt. Alles in allem haben wir uns aber doch wohl gefühlt. Wir hatten, wie wahrscheinlich alle Gäste all inclusive gebucht. Das Essen war sehr lecker. Leider stand draußen am Grill nicht dabei, was es zu essen gibt. An einem Tag hatte ich deshalb Innereien, die ich mit Beschriftung sicher nicht gegessen hätte. Sonst war das essen immer sehr lecker und abwechslungsreich! :-) Die Gästestruktur war gemischt von jung bis alt. Leider waren wir fast die Einzigen deutsche Gäste. Fast alle haben russisch gesprochen. Auch das Animationsprogramm abends war komplett auf russisch. Die Reise war super mit Tantur, auch der Reiseleiter bei den Ausflügen war sehr gut. Die Reisezeit war im Juni perfekt. Im Juli/August wird es vielleicht zu warm dort, wir hatten bereits ca. 36 °C im Schatten an manchen Tagen. Preis-/Leistungsverhältnis ist super.


Zimmer
  • Gut
  • größe der Zimmer ist ok. TV mit 3 deutschen Fernsehsendern ist vorhanden. Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden. In der Lobby ist kostenloses W-Lan verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Abend gibt es nur eine Bar, die für die Anzahl der Gäste schon etwas zu wenig ist. Ab 19 h gibt es Abend essen. Dabei gab es leider immer eine richtige Schlacht ums essen bei dem man auch mal etwas länger anstehen musste. Wir sind nach dem 2. Tag immer erst später zum Abend essen gegangen. Sonst hätte man auch keinen Platz mehr bekommen. Das lange anstehen gab es auch beim Mittagessen. Wenn man später essen geht gibt es dann leider kein Fladenbrot mehr und auch keinen Kuchen zum Nachtisch, das war etwas schade. Sonst gab es jeden Tag wechselnde Speisen, die mir gut geschmeckt haben, vor allem das gefüllte Brot an der Strandbar nachmittags und die Speisen vom Grill am Abend. :-)


    Service
  • Gut
  • Kellner und andere Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch eine kurze dunkle Unterführung zu erreichen. Gemischer Sand-/Kiesstrand der sehr flach ist also auch gut für Nichtschwimmer und Kinder. Wir hatten Ausflüge über "tantur" nach Side und Alanya gebucht, die uns auch gut gefallen haben. Vom Hotel dauert die Anfahrt leider sehr lang (min. 2 Std) Sonst hat aber alles gut mit Abholung und Hinfahrt geklappt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also für uns leider kaum vorhanden. Ab und zu gab es Beach Volleyball. Von der Wassergymnastik oder ähnlichem habe ich nichts mitbekommen. Abends gab es immer einen Kinderclub. Alles auf russisch, sodass wir eigentlich nichts verstanden haben. Am Pool waren oft alle Liegen schon reserviert. Deshalb haben wir uns immer an den Pool gelegt. Es gibt dort genügend Liegen für alle! Auch Auflagen für die Liegen sind kostenlos vorhanden. Auch eine Dusche ist am Strand vorhanden. Mehrmals am Tag ist auch ein Lifeguard am Strand entlang gegangen, da die Wellen an einigen Tagen sehr hoch waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Mari, Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Ihre Anregungen bezüglich unsere Hauptrestaurants wurde von uns an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com