- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Rezeptions Mitarbeiter waren teilweise unfreundlich. Zimmer war beim einchecken nicht wirklich sauber, und wurde auch innerhalb von einer Woche nur einmal geputzt, Bad hat auch gestunken, war ziemlich unangenehm. Leider muss man auch für das Essen ziemlich lange anstehen bis man dran kommt ist schon teilweise alles weg. Die Kellner waren teilweise freundlich, Pool Anlage war gut bis auf Strand mit Kiessteine. Die Liegestühle sind meisten 24 h reserviert da die Russen ihre Strandtücher drauf lassen. 95% aller Urlauber sind Russen und Animationen sind auch auf Russisch. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Sehr gut aber leider nur Russisch und türkisch verlernt !
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogancan Giovanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba - Hallo Giovanna , Sie haben sich die Mühe gegeben um uns zu bewerten,dafür danken wir Ihnen. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir in einigen Punkten antworten und freuen uns darüber hier auf dieser Seite diese Chance ergreifen zu können. Anhand Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. Unser Büffet wechselt sich alle 10 Tage ab welches Sie nicht erkennen konnten, In unserem Hotel befinden sich Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Wir arbeiten zusammen mit Reiseagenturen aus aller Welt. Wir begrüssen unsere Gäste unter anderem aus Deutschland, Schweden, Holland, Dänemark, Belgien, sowie auch aus Russland, Belarus und Lithauen. Unser Hotel verfügt ausserdem in einigen Bereichen auch über deutschsprachiges Personal. Zu Ihrem Reisezeitraum war die Anzahl der europäischen Gäste zwar etwas geringer als die der russischen Gäste, jedoch ist es aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, dass man als Deutscher Urlauber deshalb in unserem Hotel Russisch sprechen sollte. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlashotel.com guestrelation@bluestarhotel.com