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Dogancan Giovanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Dreckige Zimmer, teilweise unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Rezeptions Mitarbeiter waren teilweise unfreundlich. Zimmer war beim einchecken nicht wirklich sauber, und wurde auch innerhalb von einer Woche nur einmal geputzt, Bad hat auch gestunken, war ziemlich unangenehm. Leider muss man auch für das Essen ziemlich lange anstehen bis man dran kommt ist schon teilweise alles weg. Die Kellner waren teilweise freundlich, Pool Anlage war gut bis auf Strand mit Kiessteine. Die Liegestühle sind meisten 24 h reserviert da die Russen ihre Strandtücher drauf lassen. 95% aller Urlauber sind Russen und Animationen sind auch auf Russisch. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv nicht weiter!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr gut aber leider nur Russisch und türkisch verlernt !


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dogancan Giovanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Giovanna , Sie haben sich die Mühe gegeben um uns zu bewerten,dafür danken wir Ihnen. Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir in einigen Punkten antworten und freuen uns darüber hier auf dieser Seite diese Chance ergreifen zu können. Anhand Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. Unser Büffet wechselt sich alle 10 Tage ab welches Sie nicht erkennen konnten, In unserem Hotel befinden sich Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Wir arbeiten zusammen mit Reiseagenturen aus aller Welt. Wir begrüssen unsere Gäste unter anderem aus Deutschland, Schweden, Holland, Dänemark, Belgien, sowie auch aus Russland, Belarus und Lithauen. Unser Hotel verfügt ausserdem in einigen Bereichen auch über deutschsprachiges Personal. Zu Ihrem Reisezeitraum war die Anzahl der europäischen Gäste zwar etwas geringer als die der russischen Gäste, jedoch ist es aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, dass man als Deutscher Urlauber deshalb in unserem Hotel Russisch sprechen sollte. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlashotel.com guestrelation@bluestarhotel.com