- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel klein aber Fein, Größe der Zimmer ausreichend, Bad Sauber und Modern ,Nationalitäten ca 40% Deutsch 60% Russisch die man aber kaum bemerkt hat .Essen war super Qualität Reichhaltig und in Großer Auswahl da .Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit in jeder Angelegenheit Vor allem der Kellner Asis Auf diesem Wege auch viele liebe Grüße an Isi der, die für die Animation zuständig war. Leider war die Musik am Strand manchmal zu laut.Man möchte sich ja vom Krach und Arbeitsstress erholen,da wäre etwas leisere Musik angebracht.
Größe der Zimmer reicht allemal.Die Ausstattung ist gut.Bad modern und sauber.Einziger Minus Punkt,minibar war bei Ankunft leer.Wir sind mitten in der Nacht angekommen und hätten gern noch etwas getrunken
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und an der Beach Bar war sehr gut Essen war reichhaltig und von guter Qualität An Getränke gab es Effes Bier,orginal Fanta Cola und Cola Light,verschiedene Säfte und Spirituosen
Das Personal ist sehr freundlich Einige sprechen gut Deutsch.Die Kellner waren immer sehr zuvorkommend .Auf diesem Weg viele grüße an Kellner Asis.Zimmer waren sauber und es wurde generell im Hotel auch viel geputzt Um Beschwerden wurde sich sofort gekümmert und sie wurden sofort erledigt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel 2,5 Stunden .Zum Strand gelangt man durch eine kleine Unterführung nach ca 200 Meter. Einmal wöchentlich ist großer Markt,den man vom Hotel aus in 5 Minuten erreicht.Ansonsten bis zur Stadt mit vielen Geschäften sind es ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Strand und Pool reichlich vorhanden und in gutem Zustand.Animation war gut ,Baech Volley Ball,Boggia,Wasser Ball,morgen Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
HALLO - MERHABA ARTUR, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung des Blue Star Hotel und freuen uns über Ihren gelungenen Urlaub. Ihre Anregungen werden wir selbstverstaendlich beachten. Sie sind immer wieder gerne willkommen im Blue Star Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum naechsten Mal und verbleiben. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasbeachotel.com guestrelation@bluestarhotel.com