- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tischdecken wurden nur umgedreht, wenn diese schmutzig waren, an Geschirr und Besteck mangelte es fast immer, Geräuschpegel von der Autobahn war sehr hoch, am Pool war es zu laut, der Tunnel zum Strand stank immer, der Strand zwischen den Hotels war stark verschmutzt, der Badesteg total verrostet und die Bodendielen lose, absolute Verletzungsgefahr, schmutziges Geschirr und Gläser standen oft den ganzen Tag auf den Fluren. Man findet den Ganzen Tag kein ruhiges Eckchen, wo man entspannt sitzen kann bei dieser hohen Geräuschkulisse, zumal auch die Tische im Außenbereich abends nicht abgewischt werden und immer voll Wasser waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Michael , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Die Kritik punkte wurden sofort an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir werden uns freuen wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Urlaub in der Türkei wieder wählen und wir Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com