- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr übersichtlich und klein und besitzt über 620 Zimmern, die auf 6 Etagen verteilt sind. Das Hotel machte sofort einen sehr sauberen Einblick, was sich aber bei den Zimmern nicht bestätigte. Unser All Inclusive konnten wir nicht richtig nutzen, da das Essen absolut nicht schmeckte. WiFi gibt es nur in der Lobby. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es waren viele jünger sowie 40 jährigen in diesem Hotel. Überwiegend gibt es Russen, Deutsche waren aber auch welche dort.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Es war sehr klein, reichte allerdings um nur darin zu schlafen. Das Zimmer war ausgestattet mit Shampoo und Seife, Föhn und Handtüchern. Minibar und Minisafe waren vorhanden. Minisafe kostet 1,50 € pro Tag. Klimaanlage, Schreibtisch mit Stuhl, Fernseher und Telefon. Einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Der Boden im Zimmer sowie das Bad wurde in dieser Woche nicht einmal sauber gemacht und auch das Bett wurde nicht frisch bezogen. Eines unserer Kopfkissen war auch total zerrissen. Die Dusche und Toilette hinterließ Spuren von Vorgängern. Der Flur zu den Zimmern war sehr unsauber. Der Teppich, der dort liegt, würde ich nicht mals mit Strümpfen begehen. Geschirr stand dort tagelang in einer Ecke auf dem Boden und auch Flecken von Getränken die dort ausliefen wurden erst nach Tagen gereinigt.
Das Frühstück sah aus, als gäbe es die Reste vom vorherigen Tag (vom Mittag oder Abendessen). Das Buffet wurde lieblos aufgestellt und nicht frisch aufgefüllt. Sah jedenfalls nicht sehr appetitlich aus. Um Essen zu bekommen musste man pünktlich (um Punkt 19.00 Uhr) anstehen, um später nicht die übrig gebliebenen Reste zu bekommen oder zuzuschauen, wie das Buffet während man noch am Essen ist abgeräumt wird. Es gab zum Frühstück nicht das übliche wie Marmelade, Nutella, Wurst und Käse. Das Essen war nur am Strand halbwegs zu genießen, was für den Tag auch unsere Mahlzeit war.
Das Hotel ist überwiegend auf russisch eingestellt was uns aber nicht sehr störte. Überwiegend hatten deshalb auch die Russen die Macht in diesem Hotel, aber einige Deutsche waren auch dort. Das Personal spricht fließend russisch, aber deutsch und englisch ... Fehlanzeige. An der Rezeption war auch nicht immer jemand der ein wenig deutsch konnte, was uns bei der Abreise ein wenig Schwierigkeiten brachte. Frische Handtücher bekamen wir nicht jeden Tag oder wenn wir frische benötigen. Teilweise hatten wir keine Handtücher und nach mehrfacher Aufforderung an der Rezeption uns bitte frische zu bringen wurde auch nicht darauf reagiert.
Ein bis zwei Straßen weiter gab es eine Einkaufspassage. Dort sind genügend Geschäfte zum shoppen zu angemessenen Preisen. Vom Flughafen bis zum Hotel fuhren wir ca. 1 1/2 Stunden. Ausflüge machten wir keine. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt der durch eine etwas länger Unterführung zu erreichen ist. Leider riecht diese Unterführung ein wenig streng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation bekamen wir absolut nichts mit, außer abends. Der Strand und der Pool waren immer sehr gepflegt. Allerdings musste man spätestens um 10 Uhr am Strand sein um sich noch Liegen zu sichern. Am Pool waren die Liegen teilweise um 8 Uhr alle schon belegt. Selbst über den Nachmittag war nie was frei, deshalb hielten wir uns nur am Strand auf. Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand waren kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo - Merhaba Christina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gäste sind uns wichtig und liegen uns sehr am Herzen. Gerne möchten auch wir zu einigen Ihrer Aussagen Stellung nehmen. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht 100 Prozent Ihren Vorstellungen entsprach. Über ein persönliches Gespräch diesbezüglich vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com