- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war dies ein total enttäuschendes Urlaubserlebnis. Das Hotel hat seine 4 Sterne absolut nicht verdient, unserer Meinung nach. Viele Russen waren im Hotel, die keinerlei Rücksicht auf andere Hotelgäste genommen haben. Das Personal war nur auf die Russen eingestellt und deutsche Kommunikation oder Freundlichkeit waren nicht gegeben. Wir fühlten uns nicht willkommen. Die Zimmer waren unsauber, das Putzpersonal kam ihrer Aufgabe leider nicht nach. Schimmel in der Klimaanlage. Das Essen wurde lieblos und undekorativ hingestellt, das Obst war ungekühlt, das Dessert-Buffet war bereits nach wenigen Minuten leer geräumt und wurde auch nicht nachgefüllt. Leider war dieses Hotel ein absoluter Reinfall. Dort und generell in Alanya würden wir keinen Urlaub mehr buchen. Vergleichbar zu zwei anderen türkischen Hotels/Urlauben, war dieser Urlaub mit Abstand das schlechteste Hotel. Schade um den Ärger und das Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Merhaba - Hallo , Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten. Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com