- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit auf dem Zimmer gleich 0 - bis auf Wechsel der Handtücher. Unser Zimmer haben wir schon schmutzig bekommen. (Haare auf dem Boden, gebrauchte Taschentücher in den Schubladen, Zahnpasta auf den Fliesen, Waschbecken schmutzig, im Klo befanden sich Reste vom Vorgänger aber auf dem Deckel befand sich ein neuer Sauberkeitssiegel) Das Problem haben wir sofort gemeldet und in 24 Std. noch 3x und dann nach 26 Std ist jemand zum Putzen gekommen. In 14 Tagen wurde das Bett nicht 1x neubezogen, der Waschbecken wurde 1x saubergemacht so das man es auch gesehen hat. Deutsch sprechen wenige Leute (ist kein Problem für uns) dafür Russisch alle ;-) Das Hotel ist zu 90% auf Russen eingestellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba - Hallo Michael , Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen. Im Katalag oder Internetportal befinden sich alle Informationen zur detaillierten Lage des Hotels,sowie zur Entfernung zum privateigenen Strand!!! Es gibt ein All Inklusiv Konzept! wo man sich vor Buchung der Reise informieren kann und sollte!!! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com