Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Atlas Beach
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit auf dem Zimmer gleich 0 - bis auf Wechsel der Handtücher. Unser Zimmer haben wir schon schmutzig bekommen. (Haare auf dem Boden, gebrauchte Taschentücher in den Schubladen, Zahnpasta auf den Fliesen, Waschbecken schmutzig, im Klo befanden sich Reste vom Vorgänger aber auf dem Deckel befand sich ein neuer Sauberkeitssiegel) Das Problem haben wir sofort gemeldet und in 24 Std. noch 3x und dann nach 26 Std ist jemand zum Putzen gekommen. In 14 Tagen wurde das Bett nicht 1x neubezogen, der Waschbecken wurde 1x saubergemacht so das man es auch gesehen hat. Deutsch sprechen wenige Leute (ist kein Problem für uns) dafür Russisch alle ;-) Das Hotel ist zu 90% auf Russen eingestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba - Hallo Michael , Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen. Im Katalag oder Internetportal befinden sich alle Informationen zur detaillierten Lage des Hotels,sowie zur Entfernung zum privateigenen Strand!!! Es gibt ein All Inklusiv Konzept! wo man sich vor Buchung der Reise informieren kann und sollte!!! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com