- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Speisenangebot zu den Mahlzeiten lässt zu wünschen übrig, ist nicht ausreichend vorhanden wenn was alle ist wird es erst aufgefüllt wenn man einem Kellner bescheid gibt, Keine Kaffeeautomaten oder Saftautomaten im Speiseraum man muss erst hinaus gehen , nur Pappbecher oder Plastebecher vorhanden, keine Gläser für die Getränke , Die Sauberkeit auf den Tischen lässt auch zu wünschen, Keine Steppdecken zum zudecken nur handtuchähnlicher Stoff und nicht mal bezogen mit einem Bettbezug und das als 4 Sterne Hotel. Die Wasserflaschen für das Zimmer kann nicht sein das man dies an der Poolbar auffüllen muss, so was wird in anderen Hotels aufs Zimmer gestellt. Kann nicht sein wenn man sich zu Essen draussen holt alles wieder abgeraümt ist, muss man sich wieder selbst zu Trinken holen und nach Besteck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo - Merhaba Gudrun, Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten und dass Sie einige Sachverhalte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasbeachotel.com guestrelation@bluestarhotel.com