- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutziges Hotel. Essen nicht zu Empfehlen hatte eine woche lang Durchfall, Reklamationen werden nicht Bearbeitet oder ignoriert, aus der dusche kam aus dem Abfluss immer ein gestank raus, beim essen sind die tische nie ab gewaschen, immer mit der tisch decke abgerieben und die selbe tisch decke wird nur rum gedreht und wieder drauf gelegt, das nennt man 4 sterne hotel ehrlich in meinen augen sind 3 sterne zuviel der strand auch sehr schmutzig und sehr viele steine und felsen verletzung gefahr ??? alles in einem sehr schlechtes Hotel alles schmutzig und nicht weiter zu Empfehlen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo - Merhaba Steffen , Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir behaubten nicht dass wir wunderbares Hotel sind aber galauben auch nicht so schlecht sind wie Sie geschrieben haben.Sie sind sehr bösertig und würden nur uns schaden. Anhand Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com