Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in diesen Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel ist dies nicht weiter zu empfehlen .Es ist nur auf russische Gäste eingestellt ,es werden sogar Filme für Kinder nur auf Russisch präsentiert was schade gegenüber Kindern anderer Nationalitäten ist. .Es ist sehr laut am Tag .Das Essen ist sowas von schlecht und für Gäste nicht zu erkennen was man dort vorfindet da es nicht gekennzeichnet ist .Am Strand das gleiche für Kinder nicht zu empfehlen, unsauber, Essensreste unter und auf den schon längst desolaten "Sonnenliegen". Außerdem sehr sehr steinig und immer mäßiger bis starker Wellengang.In den Zimmergängen fand man ausgedrückte Zigarettenreste laufend nicht weggeräumte schmutzige Handtuchberge, Papier etc. Pool selbst eigentlich sehr gute Anlage aber das drum herum von Reinlichkeit eines Nassbereichs keine Spur, aber Wasserqualität ein Lob an den fleißigen Mitarbeiter der manchmal die halbe Nacht mit der Aufbereitung beschäftigt war. Im Großen und Ganzen fragt man sich, wo kann man 4 Sterne für ein Hotel dieses Aussehens finden, waren schon in anderen türkischen Hotels mit einem Stern weniger, aber dafür umso besser wie dieses Haus. Nie nie wieder dieses Haus hat nicht annähernd 4Sterne verdient!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo - Merhaba Kathrin In unserem Hotel befinden sich Gäste aus vielen unterschiedlichen Ländern. Wir arbeiten zusammen mit Reiseagenturen aus aller Welt. Wir begrüssen unsere Gäste unter anderem aus Deutschland, Schweden, Holland, Dänemark, Belgien, sowie auch aus Russland, Belarus und Lithauen. Unser Hotel verfügt ausserdem in einigen Bereichen auch über deutschsprachiges Personal. Wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht 100 Prozent Ihren Vorstellungen entsprach. Über ein persönliches Gespräch diesbezüglich vor Ort hätten wir uns sehr gefreut, so hätten wir die Gelegenheit gehabt auf ihre Beschwerden einzugehen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu gewähren. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com