- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Über LMX habe ich Dreibett zimmer bezahlt,aber im Atlas-hotel müste ich noch 70Euro zuzahlen als Begrüssung. Für mei 15 Jahriges Sohn habe ich auch Vollpreis bezahlt. Zimmer drehkig ,Handtucher über 2 Wochen 2mal gewächselt(nur wenn man die in Flur raus schmeist). Drehkige Tischdecken im Restaurant werden nur umgedreht.Luft im Zimmer stinkt (Klima oder Kanalization?) Wenn man Balkontür aufmacht Hört man nur die 6 spührige Autobann die dierekt zwischen Hotel und Strand ist. Strand -Viele Leute haben sich Füse auf scharfe Steinen verletzt. Hotel für rusische Gäste vorgesehen (Animation auch auf rusisch) und soll so bleiben. Keinem weiter empfellen.Horror Urlaub!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tadeusz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo - Merhaba Tadeusz , Ihre negative Bewertung hat uns enttaeuscht,jedoch liegt es im persönlichen Ermessen und Einschaetzung eines jeden Einzelnen, die wir so akzeptieren müssen.Wir sind ein Internationales Hotel,das heisst auch andere Nationalitaeten verbringen Ihren Urlaub in unseremHotel.Sicher ist das Essen nicht gleich für jeden, aber es gibt genügend Auswahl an Speisen. Die Speisen werden frisch und in guter Qualitaet zubereitet. Unsere freundlichen Service mitarbeıter in allen Bereichen,wie auch unsere Animateure arbeiten rund um die Uhr um unseren Gaesten einen angenehmen erholsamen Urlaub zu bieten! Ihrer Bewertungen fragen wir uns weshalb Sie keinen Hotelwechsel vorgenommen haben, Ihren Resievertreter nicht darum gebeten haben. Es liegt sicher nicht in unserem Interesse eine Serviceleistung zu bieten die sowieso nicht ankommt egal was man hierbei tut. Wir haetten Verstaendniss und würden eine Akzeptanz annehemn wenn viele andere Bewertung genauso ausgefallen waeren . Demnach tut es uns Leid zu sagen das es Ihnen nicht zugesagt hat und wir nichts für Sie tun können auch wenn Sie sich vor Ort gemeldet haetten. Die Möglichkeit besteht das Sie uns mit anderen Hotels vergleichen was Sie jedoch nicht tun sollten. " Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com