- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Sehr schmutzige Zimmer und Badezimmer, Duschhahn funktioniert nicht richtig verstaubt und verdreckt in den Ecken - Handtücher nicht gwechselt und dreckig - vor dem Zimmer 24 Stunden irgendein Krempel von den Putzfrauen, was das durch- laufen fast nicht mehr ermöglicht und dreckige Gläser am Boden auf den Gängen - unsere Zustellbett war vom Raucherbereich das Sofa - sehr ungepflegter Strand, die Liegen/Badematten am Strand waren total dreckig, kaputt und noch nie gereinigt worden - Felsen im Wasser // Verletzungsgefahr!! -Lage des Hotels nach Alanya sind ca. 20 km, also schon ein ganzes Stück (ca. 20€ einfach, mit dem Taxi) -Pool und Liegen nicht ausreichend, ständig belegt - Personal sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit, sprechen kaum englisch, nur türkisch und russisch haben das Hotel nach 5 Tagen gewechselt und es hatte sich nur gelohnt, von einem "4 Sterne" in ein 3 Sterne und das war kein Vergleich. Fazit: Schlimmstes Hotel niemals 4 Sterne, 1 Stern wäre angebracht..
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo - Merhaba Susi, Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so geniessen konnten wie Sie sich es vorgestellt hatten. Eine kurze Rückmeldung beim Management haette vielleicht dazu beitragen können Ihren Urlaub besser zu gestalten. Wir wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.atlasotel.com guestrelation@bluestarhotel.com