- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das alte Posthotel in Partenkirchen war leider sehr heruntergekommen. Der neue Besitzer hat mittlerweile unter neuem Namen ein Schmuckstück enstehen lassen. Obwohl im alten Stil belassen präsentiert sich das Atlas Grand Hotel heute frisch renoviert in seinem alten Glanz. Hier wurde die historische Substanz mit neuem Luxus sehr gut kombiniert. Trotz noch teilweise laufender Umbauarbeiten im Wellnessbereich war es sauber. Lediglich die Fensterbänke im Frühstücksraum sollten öfter staubgewischt werden. Da wir vor der Eröffnung da waren, können wir nichts über die neuen Preise aussagen. Wir hatten jedenfalls ein gutes Angebot bei nur wenigen Einschränkungen (Wellness und Restaurants geschlossen). Wegen der vielen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung jedoch kein Problem.
Sehr großes Zimmer mit alten Einbauschränken. Gut renoviert. TV und Minibar vorhanden. Balkon mit Blick auf die Zugspitze war ebenfalls sehr groß. Das Bad war neu und luxuriös umgebaut. Alles sehr sauber.
Da wir in der Voreröffnungsphase übernachtet haben, waren die Restaurants noch nicht eröffnet. Das Frühstücksbuffet war jedoch excellent.
Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung. Dem Hotelstandard angemessen.
Mitten im Ortskern (Garmisch-Partenkirchen / OT Partenkirchen) in der Fußgängerzone liegt das Hotel ideal. Dabei ist Partenkirchen deutlich ruhiger als der OT Garmisch. Trotz Fußgängerzone (Spielstraße) ist das Hotel gut mit dem Auto zu erreichen. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit sehr moderaten Preisen. Leider ist kein abgeschlossener Parkplatz mehr am Hotel, aber offensichtlich werden im idyllischen Bayern auch keine teuren Autos gestohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider war der Wellnessbereich noch nicht eröffnet. Es sieht jedoch alles sehr vielversprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete und umfassende Bewertung auf www.holidaycheck.de. Es freut uns, das Team des ATLAS Grand Hotel immer sehr, wenn wir eine solch gute Bewertung erhalten, denn dann haben wir unser oberstes Ziel erreicht: Ihnen einenschönen Aufenthalt zu bereiten! Auch Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden unsere Standards und Abläufe dahingehend anpassen. Wir hoffen, Sie haben sich außerdem bei uns gut erholt und etwas ausgespannt - außerdem wünschen wir Ihnen viel Spaß beim nächsten Urlaub. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel, an dem Sie dann ausgiebig unseren Schwimmteich, Hamam und Panoram-Sauna genießen können. Viele herzliche Grüße vom Werdenfelser Land Ihr Team vom ATLAS Grand Hotel