Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage - enttäuscht vom Rest!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Nächte über ein verlängertes Wochenende zu Gast im Atlas Posthotel. Die erste Herausforderung gab es direkt bei der Anreise-das Hotel verfügt nur über 5 Parkplätze- es begann die Suche nach einem öffentlichen Parkplatz. Auch an den folgenden Tagen war stets die Parkplatzsuche eine Herausforderung. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Leider hat uns die Dame beim Check-In nicht darauf hingewiesen,dass die Restaurants ab dem 31.10. Betriebsferien machen, somit gab es am dritten Abend nicht einmal etwas an der "Bar" zu trinken. Einen Abend haben wir im Steakhouse gegessen. Wir waren nicht überzeugt und würden es nicht weiterempfehlen. Das Tatar war ungenießbar, da es hauptsächlich aus sehr großen Zwiebelstücken bestand. Dazu wurde noch eine weitere Vorspeise vergessen und trotzdem berechnet. Am Frühstücksbuffet hat man eine große Auswahl,allerdings ist es aufgrund asiatischer Reisegruppen schrecklich dort zu frühstücken. Die Reisegruppen überrennen das Buffet und die 2!!!! Kellner sind vollkommen überfordert mit abräumen, Buffet sauber machen und auffüllen! Es sind einige Hotelgäste wutentbrannt in andere Cafés zum Frühstück gegangen. Auch die Kaffeemaschine war total schmutzig und die Milch- und Kaffereste von den Vortagen waren noch lange im Überlauf zu sehen. Wir waren auch die ersten beim Frühstück und die Mülleimer waren wohl vom Vortag noch gefüllt. Außerdem wurde unser Deluxe-Doppelzimmer an einem Tag nicht gereinigt,da an diesem Tag nur zwei Reinigungskräfte für das ganze Hotel zuständig waren. Um 19.20 Uhr wollte uns der Rezeptionist noch jemanden vorbei schicken, da wir aber dann zurück von einem langen Ausflug waren, haben wir es dankend abgelehnt. Die Aussage vom Rezeptionist war "Die sind heute einfach überfordert!" . Das Zimmermädchen hat sich noch entschuldigt und hat auf den Engpass an Personal an diesem Tag hingewiesen. Um 06:30 Uhr am Morgen haben wir schon die gleiche Dame beim Putzen des Dönerladens gesehen!!! Beim Check-Out hat uns auch niemand gefragt ob wie zufrieden waren...


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe-Doppelzimmer war gut. Große Badewanne und Dusche. Allerdings blieben die Türen(Bad und Schlafzimmer) nicht geschlossen,da sie verbogen/verzogen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1