Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Tradtionshotel in Garmisch-Partenkirchen!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Traditions-Hotel mitten in Garmisch-Partenkirchen. Die Ausstattung passt sehr gut in die alpenländische Umgebung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Romantik-Arrangement gebucht und dafür ein sehr schönes und großes Zimmer (fast schon eine kleine Suite) bekommen. Das Badezimmer war sehr groß und verfügte über eine Dusche sowie eine Badewanne für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit großem Büffet von süß bis herzhaft. Zum Restaurant gehört auch ein Restaurant. Dort haben wir sehr gut gegessen (ein mehrgängiges Abendessen). Preislich liegt es eher im gehobenen Segment. Das Restaurant verfügt auch über eine sehr gute und abwechslungsreiche Weinkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war bei allen Fragen und Anliegen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Garmisch-Partenkirchen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß erreichbar. Für öffentliche Verkehrsmittel befindet sich direkt gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:27