Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nicht einem 5 Sterne Resort würdig. 3 Sterne max.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Präsentation des Abendbüffets sehr fragwürdig. Alte Emailtöpfe mit eingebrannten Essensresten, dunkel, Auswahl eher dürftig. Frühstück im Spice nicht wirklich einlandend. 6 Marmeladengläser als Präsentation der Auswahl. abgegriffene Decke, schmutzig unhygienisch und nicht wirklich ansprechend. Ausgetrocknetes gebrachtes Obst. Keinerlei Tischsets auf den alten Rattantischen. Verschmutzte Kinderstühle mit Ketchup Resten. Das Restaurant , Skilanka Küche , Geschirr aus Blech ebenso das Besteck, Gläser eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Ikea hat bessere Gläser. Rundum nicht einem 5 Sterne Resort würdig. Maximal 3 Sterne würden wir dafür geben. Wechsel ins OZEN , Top Resort mit allen all inclusive Standard den man sich wünschen kann, S: Baotic


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia Gisela, Es tut uns leid, dass das Atmosphere Kanifushi diesen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden dem nachgehen und uns darum kümmern, dass dies so nicht mehr vorkommt. Im Cylon Bliss dagegen servieren wir SriLankan Streetfood und passen uns hier natürlich dem Stil an. Wir freuen uns jedoch, dass das OZEN by Atmosphere Ihnen gefallen hat. Bitte bleiben Sie gesund. Mit besten Grüßen, Katja Hasselkus Assistant Vice President PR & Marketing Atmosphere Hotels & Resorts