- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, mediterane Außenanlage. Saubere Zimmer mit geschmackvoller Dekoration und allem was man braucht. Sehr freundliches Personal. Ganz toller Service. Sehr gutes Essen, sowohl was das Buffet betrfft, als auch die Speisen der Lokale auf den Außenanlagen. In dem Hotel findet man alles, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Personal tut auch alles dafür. Durch die Größe von 44 Wohneinheiten, ist die gesamte Anlage nicht zu groß. Dadurch wird auch schnell ein sehr persönliches Verhältnis zwischen Gästen und Personal hergestellt. Toll!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Die 4 Sterne werden voll erfüllt, Wir hatten ein Famlienzimmer mit 4 Schlafmöglichkeiten, einem separaten Schlafzimmer, 2 x TV, 2 x Klimanlage, großes Bad mit zwei Waschplätzen. Wir haben sehr gut in Zimmer 101 geschlafen.
Das angebotene Essen ist top! Das Buffet früh und abends ist nicht zu groß und nicht zu klein. Hier findet jeder was und hier wird auch jeder satt. Es werden griechische Spezialitäten angeboten und erweitertert um kulinarische Leckerbissen aus anderen Ländern. Alles ist frisch und bestens zubereitet und auch ausreichend vorhanden. Man hat die Chance sich gesund zu ernähren. Ich habe in 9 Tagen nur 2 Kilo zugenommen und ich habe wirklich reichlich gegessen. Zu Mittag kann man auf den Außenanlagen in der Taverne und Snackbar verschiedene Speisen aus der Karte ordern. Wir hatten die Omlets und Pancakes und sind davon sehr gut satt geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Smoothies waren sehr lecker und bei den Temperaturen auch sehr erfrischend. Dazu immer ein toller Ausblick Richtung Strand :-)
Gleich bei der Ankunft kam ein Mitarbeiter und brachte unsere Koffer auf das Zimmer. Dann wurden wir vom Hotelchef Christos Bozas sehr herzlich begrüßt. Er unterstützte uns auch bei unseren Ausfügen sehr gut und beriet uns dazu. Er pflegt ein sehr gutes und persönliches Verhältnis zu den Gästen. Ein ganz toller Mensch! Was auch für Sybille an der Rezeption gilt und auch für den gesamten Staff im Hotel. Alle sind sehr nett und hilfsbereit. Auf dem gesamten Gelände, auch am Strand, sind die Mitarbeiter erreichbar und stellen z.B. die Versorgung mit Getränken und Speifen sicher, die außerhalb des Frühstücks und Abendessen gewünscht werden.
Potos ist ein feines, kleines Städtchen, mit Bars, Supermärkten und den üblichen Geschäften mit Souvenirs, Spielzeug etc.. Das Atrium liegt etwas außerhalb. Über einen gemütlichen Strandspaziergang von ca. 5-10 Minuten bzw. ca. 500 Metern, erreicht man Potos und auch den Hafen. Das Atrium liegt NICHT direkt an der örtlichen Hauptstraße und dadurch gibt es auch keine störenden Straßenlärm. Das Atrium liegt direkt am Strand. Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Spielplatz für die Kinder. Massagen werden angeboten, Ein Pool für die Kinder, einer für die Erwachsenen (mit Bademeister). Ein Sportraum. Dazu viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden (ich empfehle das verlassene Dorf Castro und da noch die Taverne von Kostas ( es gibt zwei, geht zu Kostas)). Christos Bozas der Hotelchef berät zu den Möglichkeiten, nutzt die Gespräche mit ihm, er unterstützt euch sehr gut bei der Planung ( auch mit Kindern ). Potos hat zahlreiche Standbars und Tavernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HolidayCheck Gast. Mit Freude haben wir Ihren Kommentar im HolidayCheck gelesen und danken Ihnen für Ihre guten Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wiederzusehen. Das Atrium-Team wünscht Ihnen Alles Gute und gute Gesundheit. Christos Bozas Guest Relation Manager