Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
das grauen hat einen namen: hotel andy in predeal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im rahmen einer siebenbürgen-rundreise "durfte" ich auch zwei tage in diesem hotel verbringen (zuvor: ramada-parc in bukarest, orizont in predeal und dennis in brasov-alles bestens!). tipp: sollte das schicksal es nicht gut mit ihnen meinen und sie dorthin verschlagen: steigen sie nicht aus-lassen sie sich von der reiseleitung mit einer decke und sandwiches versorgen und bleiben sie im bus-da haben sie es unbedingt netter!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • einrichtung schon etwas älter. die badewanne ist so tief/so hoch, das als zusätzliche ausstattung ein hocker hilfreich wäre. ausserdem ist selbige dermaßenverstopft, dass einem beim duschen das wasser zwar nicht bis zum hals steht, aber für die knöchel reicht es schon-immerhin. betten wurden nicht gemacht, lediglich die decke auf das bett "geschmissen"; benutzte gläser wurden nicht abgeräumt. den dritten stern gibt es nur, weil ich eines der wenigen zimmer mit balkon hatte. der ausblick auf die karpaten war traumhaft- und der einzige pluspunkt im gesamten hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück-naja... bereits nach zehn minuten war die butter alle; auf eine dezente nachfrage wurden sage und schreibe 7 (in worten: sieben) butter-portionen hin gepfeffert. wir waren zwei grosse reisegruppen... am einzigen kaffeeautomaten bildet sich nicht nur eine warteschlange, wenn sie pech haben drängelt sich auch noch der kellner vor und zapft kaffee für das gesamte personal-tatsächlich passiert! das abendessen war ausserirdisch schlecht: am ersten abend polenta (pfui deibel) mit circa 10 gr trockenem hühnerfleisch; am zweiten abend zwei mini-schenkelchen vom zwerghuhn, als salat gab es gewürzgurke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher service? das gesamte personal einschliesslich des besitzers(!!!) zeigte überdeutlich dass man einfach nur lästig und nicht gerne gesehen war. null service, null freundlichkeit- in dieser form noch nie erlebt. am ersten abend war die bar komplett geschlossen, am zweiten musste man sich den wein in der küche holen (bitte unbedingt vorsicht hier:man muss an der schwingtür warten. diese wird ab und zu von innen mittels fuss aufgetreten-wenn man nicht blitzschnell ausweicht, wird`s ein wenig gefährlich). nach 22 uhr gab`s gar nix mehr...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7