Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hervorragendes modernes Hotel mit ausnehmend freun
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich und äußerst hilfsbereit - und hat das Fehlen eines TUI Ansprechpartners damit wettgemacht Allerdings muss man dazu fließend Englisch sprechen - außer 2 Damen an der Bar spricht niemand Deutsch Das Hotel hat eine APP, mit der man überall Essen und Trinken bestellen und Reservierung für die Restaurants, Spa-Bereich etc vornehmen kann; Essen und Getränke kommen schnell und sind frisch - hervorragend Die Pool Landschaft ist traumhaft schön, auch ausreichend Liegen und Sonnenschirme - hier kann man sich sehr gut erholen. Das Essen ist sehr gut; abends im Hauptrestaurant Themen-Abende. Allerdings hätte ich mir mehr griechische Spezialitäten gewünscht; und teils hätte das Essen wärmer sein können. Der weitaus größte Teil der Gäste ist aus Großbritannien - und das schlägt sich im Frühstück und beim Essen leider nieder. Ansonsten wirklich sehr schönes, sehr sauberes, modern eingerichtetes Hotel - und sehr günstige Lage als Ausgangspunkt für Touren nach Rhodos-Stadt, Symi etc. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Simone, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser modernes Hotel, die Poollandschaft, das kulinarische Angebot sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service so geschätzt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter! Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Sprache möchten wir ergänzen, dass es auch deutschsprachige Mitarbeitende an der Rezeption gibt. Zusätzlich haben wir vor Kurzem begonnen, interne Seminare zur Förderung der Deutschkenntnisse unseres Personals anzubieten – damit möchten wir den Aufenthalt für unsere deutschsprachigen Gäste künftig noch angenehmer gestalten. Auch unsere Hotel-App steht inzwischen in deutscher Sprache zur Verfügung, um die Nutzung für alle Gäste so einfach wie möglich zu machen – etwa bei Bestellungen, Reservierungen oder Informationen rund um den Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung – wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Atrium Platinum Team

Offizielle Hotel Homepage