- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Atrium Prestige hat erneut unsere Erwartungen übertroffen – 5 ***** Sterne sind mehr als verdient. Als jährliche Stammgäste sind wir beeindruckt von den optischen Neuerungen in den drei Restaurants (Lachania, BBQ, Prestigio), die mit neuen, hochwertigen Möbeln ausgestattet wurden und nun um einiges ansprechender wirken. Allerdings bedauern wir, dass das BBQ-Restaurant abends weiterhin geschlossen bleibt. Neu ist in diesem Jahr, dass man sich vorab für eine griechische oder italienische Speisekarte entscheiden muss, was die Vielfalt auf dem Tisch einschränkt. Früher war es möglich, Gerichte beider Küchen zu kombinieren, was uns besser gefallen hat (z.B. Vorspeise griechisch, Hauptspeise italienisch). Wir haben täglich einen wunderbaren Tisch bekommen, jedoch zeigte die App oft fälschlicherweise an, dass alle Tische, besonders abends, ausgebucht seien. Vor Ort stellte sich dies als nicht zutreffend heraus. Wäre dies unser erster All-Inclusive-Aufenthalt im Hotel, wären wir enttäuscht gewesen, wenn trotz Zuzahlung für die anderen Restaurants keine Reservierung möglich gewesen wäre. Der Service und die Reinigung sind wie immer erstklassig – hier bleiben keine Wünsche offen. Ein großes Dankeschön auch heuer wieder an unsere „Cocktail-Queen“ Voula, an Vladimir und Jani – die jedes Dinner zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, an Elena vom Frühstücksservice – mit der wir jeden Tag gut gelaunt in den Tag starten konnten. An der Rezeption verbringen wir am wenigsten Zeit, hier aber auch von dieser Seite ein großes Lob – insbesondere auch an Fotis, Ivan und Despina (die Chat-Funktion über die App funktioniert hervorragend 😉).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zum Atrium Prestige! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erneut übertreffen konnten und dass Ihnen die optischen Neuerungen in unseren Restaurants gefallen haben. Das Problem mit den Reservierungen und der Verfügbarkeitsanzeige in der App entstand durch einige kurzfristige Stornierungen, die nicht sofort aktualisiert wurden. Wir arbeiten bereits daran, solche Unstimmigkeiten zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr wertvolles Feedback dazu. Ein besonderes Dankeschön für das Lob an unser Team. Es macht uns stolz, dass sie Ihren Aufenthalt so besonders gestalten konnten! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Atrium Prestige Team