Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Das erste Hotel, was sich wie zuhause anfühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fühlt sich an wie zu Hause. Das komplette Personal ist so herzlich und freundlich. Meine Schwester und ich, waren mit 2 Kindern und einem Baby und uns wurde jeder Wunsch erfüllt, wir haben uns so sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine herzensempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres und abwechslungsreiches Essen, es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon viel unterwegs auf der Welt. Habe viele Luxushotels besucht. Aber so einen tollen und herrlichen Service habe ich nirgends erlebt. Das Personal immer am lächeln, als ob es Familienmitglieder sind fühlt es sich an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Süden von Rhodos,der Strand ist wunderschön mit kristallklarem Wasser. Da danach nichts mehr kommt, ist es Abends sehr windig. Tagsüber kann es so heiss sein, wie es möchte, durch die Brise von Wind immer total angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es tatsächlich nicht viele, braucht man aber auch nicht, der Strand ist so wunderschön da bleibt keine Zeit für etwas anderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Esra, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Schwester mit den Kindern eine so schöne und unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben. Zu lesen, dass Sie sich „wie zu Hause“ gefühlt haben, ist für uns eines der schönsten Komplimente, die wir bekommen können. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unser gesamtes Team. Dass Sie unseren Service als einen der besten bezeichnen, den Sie weltweit erlebt haben, ehrt uns sehr und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Auch Ihre Einschätzung zu Lage, Zimmern und Kulinarik bedeutet uns viel! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage