- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein ruhiges, abgelegenes Hotel, in toller Lage mit hohem Niveau bei Service , Essen und Trinken sucht, ist hier richtig. Allerdings durch Hanglage beschwerlich für Personen mit Geh-Poblemen. Persönliche Betreuung durch Guest-Manager Alexandros .
Saubere große Zimmer mit guten Betten, großes Badezimmer (wird in Kürze renoviert ) Einrichtung des Zimmers noch etwas optimierbar, Zimmerservice stets perfekt, schöne Sicht aufs Meer,
Es gibt das Buffet Restaurant und diverse a la carte Restaurants, sowie den Super Bestell- Service am Pool und Strand per Handy-App. Das Buffet Restaurant ist gut und abwechslungsreich und täglich Themen orientiert. (5 Sterne Hotel Niveau ) .Die beiden a la Carte Restaurants (Barbeque und Italiano) im Erdgeschoss dürften sich noch etwas entwickeln, was Speisekarte und Originalität der Speisen betrifft. Aber das Highlight wartet in Strandnähe. Ein Fischrestaurant und ein Asia- Restaurant... Wer feine Küche liebt (und die Preise akzeptiert) ist hier genau richtig, dazu ein traumhafter Blick aufs Meer!!
Immer und überall...jeder Wunsch wird zeitnah umgesetzt, besonderes Lob an Elena im Buffet Restaurant und Maria an der Pool Bar .., Alexandros vom Guest-Service....und all die anderen namentlich nicht bekannten Super !! Service Kräfte , die teils etwas Deutsch und gut Englisch sprachen..
Lage 6 Sterne für Gäste, die Ruhe am Meer schätzen, 4Sterne für Gäste, die etwas unternehmen wollen oder Lokale , Shops in der Nähe suchen, ...um nach Lindos zu kommen (30km) entweder per Linienbus, oder Taxi oder Mietwagen, zum Flughafen ca 90 Minuten Fahrzeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben schönem Hauptpool und kleinen Pools bei einigen Zimmern haben wir nur das Fitnessstudio benutzt... groß und ordentlich ausgestattet, aber einige Geräte in die Jahre gekommen.., dazu gutes Spa mit Massagen und Innenpool, Im Außenpool gab es täglich eine einfache Wassergymnastik. Abends gab es in der Bar über dem Buffet Restaurant ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Herrmann, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrungen bei uns im Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Atmosphäre insgesamt so zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch dass Sie unsere Mitarbeiter erwähnt haben. Ihre lobenden Worte sind für uns alle eine große Motivation! Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität im Buffet-Restaurant sowie der Service über die Handy-App am Pool und Strand gefallen haben. Auch, dass Sie mit Ihrem geräumigen und sauberen Zimmer, dem Meerblick sowie dem Zimmerservice zufrieden waren, freut uns sehr. Vielen Dank ebenfalls für Ihre Rückmeldung zum Fitnessbereich, dem Spa und unserem täglichen Abendprogramm. Einige Modernisierungen sind bereits in Planung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team