Waren das zweite mal im Hotel und wie letztes Jahr war es ein wunderschöner und sehr erholsamer Aufenthalt. Da es unsere Flitterwochen waren, bekamen wir als Geschenk vom Hotel eine kostenlose Partnermassage sowie kleine Annehmlichkeiten aufs Zimmer. Der Hoteldirektor kam nahezu jeden Tag beim essen zur Begrüßung und hat uns gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir etwas brauchen. Zimmer und Hotel an sich sind einfach eine glatte 10/10. Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen und werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Einziger kleines Manko wenn man es so sehen möchte ist, dass das Hotel recht weit vom Flughafen weg ist und entsprechend lange der Transfer dauert. Ca. 1:30 Std sowie dass das Hotel sehr abgeschieden ist und es keine Bars oder Promenaden zum schledern gibt. Dafür findet man immer Hotel alles was man braucht und mit 5 verschiedenen Lokalen ist genug Abwechslung vorhanden. Für das Asia sowie das Fischrestaurant sollte aber unbedingt frühzeitig ein Tisch reserviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kauli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kauli, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und Ihren Aufenthalt – insbesondere während Ihrer Flitterwochen – so genossen haben. Es ist schön zu hören, dass die kleine Aufmerksamkeit des Hauses, wie die Partnermassage, zu einem noch angenehmeren Erlebnis beigetragen hat. Unser Team, einschließlich der Hoteldirektion, legt großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und es freut uns sehr, dass Sie diesen persönlichen Service so positiv wahrgenommen haben. Ihre netten Worte über unser Zimmer, das Hotel und unser engagiertes Personal sind uns eine große Motivation. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Restaurants zu schätzen wussten. Ihr Tipp zur frühzeitigen Reservierung in den spezialisierten Restaurants ist wertvoll und sicherlich hilfreich für zukünftige Gäste. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie jederzeit gerne wieder herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atrium Prestige Team