- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, das seinesgleichen sucht. Den Unterschied macht nicht nur die wunderschöne Architektur, sondern auch das über alle Abteilungen hinweg extrem freundliche Personal. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es wird gewiss nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein. Das Hotel ist nicht günstig, aber seinen Preis absolut wert.
Die Zimmer sind freundlich und praktisch eingerichtet. Manche Rezensenten wundern sich über den ungewöhnlichen Stilmix der Möbel, aber es verleiht dem Ganzen auch einen gewissen Charme. Es ist sauber und die Gebäude sind auch vergleichsweise gut schallgedämmt. Die Matratzen schlucken die Erschütterungen des jeweiligen MItbenutzers gut, so dass man nicht bei jeder Bewegung geweckt wird.
Wir hatten wie üblich Halbpension gebucht, da uns Frühstück und Abendessen gut durch den Tag bringen. Da wir mit Wasser und Eistee auch keine extravaganten Getränke konsumieren, wäre AI für uns massiv drüber. Im Vergleich zu spanischen 4 *+ bzw. 5 * Hotels spielt das Büffetrestaurant in einer ganz eigenen Liga. Mit dem im Vergleich mit 36€ pro Tag und Person hoch angesetztem HP-Zuschlag (versus 14€ auf Mallorca/Teneriffa) wird auch wirklich Qualität und Vielfalt geboten. Allein die Möglichkeit, jeden Abend neben dem vollen Büffet aus einem von fünf zum Tisch gebrachten und auf hohem Niveau angerichteten Tellergerichten wählen zu können, ist bemerkenswert. Der Restaurantbereich ist zum großen Teil auf einer luftigen Terrasse und personell sehr stark besetzt. Die Kellner sind aufmerksam, merken sich schon nach wenigen Tagen Getränkepräferenzen und kümmern sich auch regelmäßig zügig um Details wie Nachschenken und Abräumen. Sehr smart ist auch die Möglichkeit, mit einer hoteleigenen App bei allen Restaurants und Bars zu bestellen. Am Strand und Pool beteht dabei die Möglichkeit, Getränke und Snacks direkt zum Schirm zu bestellen.
Sechs Sterne sind einfach nicht genug, um dieses Hotel angemessen zu bewerten. Egal wo im Haus, die Mitarbeiter sind immer freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend. So ausgeprägt haben wir das noch in keinem Hotel erlebt und es ist ein wesentlicher Grund zum Wiederkommen. Auch wenn es deshalb im Grunde unfair erscheint, möchten wir aus dem gesamten Personal besonders Erisa und Bruno im Restaurant sowie den Maitre D' Yiannis sowie natürlich die immer hilfreiche Katerina erwähnen, mit denen wir den intensivsten Kontakt hatten.
Das Hotel liegt weit im Süden von Rhodos und damit fernab jeglichen touristischen Trubels. Wer Ruhe sucht, findet sie hier. Es gibt keine Nachbaranlagen, der Sand- und Kiesstrand gehört exklusiv dieser Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Atrium Prestige auf Holiday Check zu schreiben. Wir wissen Ihre Komplimente bezüglich der Qualität unseres Service, des Essens und der Einrichtungen im Allgemeinen sehr zu schätzen. Unser Ziel ist es, unseren geliebten Gästen einen einzigartigen, persönlichen Service zu bieten und ihnen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein. Wir freuen uns, Sie in absehbarer Zeit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts