- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war der schönste Urlaub den wir hatten. Das Hotel ist genau so schön wie auf den Bildern abgebildet. Es war das beste Hotel, was wir bisher gebucht haben. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. WIr hatten ein Vila direkt am Strand und das ist echt das Beste, was uns passieren konnte. Wir konnten direkt von unserem privaten Pool runter zum Meer gehen über wenige Stufen. Es war traumhaft jeden Morgen aufzuwachen mit dem Blick zum Meer. Das Hotel hat einen privaten Strand und dadurch, dass es sehr abgelegen liegt, war es am Strand auch sehr ruhig und man konnte sehr gut entspannen oder seine Schwimmbahnen schwimmen. Das Hotel liegt an einem Berghang und es wie eine kleine Stadt aufgebaut, was wunderschön ist. Es war alles vertraut und friedlich. Die Anlage ist auch sehr pflanzenreich, was es noch gemütlicher und schöner macht.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit den richtigen typisch griechischen Elemtenten. Sie sind leicht romantisch angehaucht. Ich fand es sehr schön. WIr hatten eine Villa direkt am Strand, es war ein Traum.
Das Essen war sehr gut und ganz besonders hervorheben will ich das Thalasso-Restaurant direkt am Strand hervorheben. Dort haben wir das beste Steak in unserem Leben essen dürfen.
Uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein weiterer dicker Pluspunkt war die Hotelapp. Man konnte die Restaurant einfachs per App buchen und vorher die Speisekarte einsehen. Wir konnten uns Getränke aufs Zimmer bestellen per App oder haben uns eine zweite Bettdecke per App angefordert. Vom Service her waren wir somit zu 100 Prozent zufrieden.
Das ist Hotel ist sehr abgelegen. Wer also etwas erleben will, muss dafür ein Auto etc. mieten oder eine entsprechenden Ausflug buchen. Aber wer ausschließlich das Hotel genießen will wie wir, ist es sogar sehr angenehm gewesen, weil es einfach ruhig war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab Animationsprogramme am Pool oder abends als Show. Weiterhin gibt es dort ein Fitnesstudio, welches ich fast täglich genutzt habe. Ebenfalls hat das Hotel einen Spa bereich. Für Kinder gibt es auch einen Kinderclub. Es gibt übrigens auch einen Jogakurs. Auch ein Tauchkurs ist möglich. Ansonsten kann man natürlich an den unterschiedlichsten Orten schwimmen (Hauptpool, Nebenpool, Privatpool, Meer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie erwähnt haben, dass Atrium Prestige das beste Hotel ist, das Sie bisher gebucht haben, und dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir fühlen uns geehrt von Ihren herzlichen Komplimenten und freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts