Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Erholungshotel mit viel Potenzial!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erholung weit weg vom Rummel. Wer ein "5* Grand Hotel" erwartet, wird enttäuscht sein. Die 5 Sterne richten sich eher nach der Ausstattung des Hotels. Kleine Makel sind leider vorhanden, die man aber nach 2, 3 Tagen ganz "griechisch gelassen" sehen kann. Am meisten auffällig war der enorme Einwegplastik Verbrauch. Hier die Bitte an das Hotel, diesen doch massiv einzuschränken. Das Hotel hat wirklich Potenzial ein Luxusressort zu sein/zu werden, dafür müsste aber noch einiges an Kleinigkeiten verbessert werden (was einfach zu schaffen wäre).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Fast alle Zimmer zum Meer ausgerichtet. Leider hatten wir ein Bett, das aus zwei Einzelbetten bestand und ständig zusammengeschoben werden musste, wenn man nicht in der "Ritze" landen will. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt, vormittags große Reinigung, abends ein kurzes "auffrischen", was wir als sehr angenehm empfanden. Dennoch hier und da im Bad kleine Abnutzungserscheinungen, Föhn musste repariert werden, Türschwelle war lose,...Kleinigkeiten eben, die einen zunächst stören aber irgendwann übersehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Lokalen innerhalb der Anlage. Hat man HP oder VP kann man auch im Hauptrestaurant gut essen. Hier fände ich allerdings: weniger wäre durchaus mehr! Und bitte: diese Einmalplastikschälchen aus den Restaurants verbannen! Plastik gehört in kein 5* Hotel (außer vielleicht Mehrwegplastik am Pool).


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war durchweg sehr freundlich. Egal ob Zimmermädchen, Kellner, Rezeption, Bar - alle waren aufgeschlossen und absolut nett! Dafür ein großes Lob, wenn man bedenkt, wie hart teilweise die Arbeitszeiten sind. Man darf aber nicht einen top ausgebildeten Kellner im Hauptrestaurant erwarten, der immer ein Auge auf alles hat oder einen Pool-/Beachservice der einem die Liege hinstellt, wie man sie gerne hätte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom/zum Flughafen dauert schon 1,5 - 2h - je nachdem ob man mit den übrigen Touristen im Bus fährt und vorher alle abliefert oder ob man einen Mietwagen/privaten Shuttle hat. Um das Hotel herum ist "nichts". In Laufweite, ca. 500 Meter ein kleines, griechisches Lokal mit fantastischem Blick, direkt über dem Meer. Um das Hotel herum sind leider die Straßen und auch angrenzende Fußwege (wenn vorhanden) sehr vermüllt. Der Strandabschnitt des Hotels wurde zwar mit Sand aufgeschüttet, dennoch muss einem klar sein, dass es ein Kieselstrand ist. Verlässt man den Hotelabschnitt, liegt leider viel Müll an den Kieselstränden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem "normalen" Angebot an Pool und Beach gibt es ein gut ausgestattetes Gym und Thalasso (wobei das bei den sommerlichen Temperaturen nicht von uns genutzt wurde). Der Kids Club ist etwas lieblos gestaltet, man bekommt den Eindruck "Hauptsache es gibt ein Angebot". Unser Kind (6 Jahre) war einmal dort. Abends in der Bar diverse Bands, die auch auf gutem Niveau gespielt haben. Ansonsten Tischtennis, Schach, Spiele, Bücher,...vorhanden. Was ich vermisst habe: mehr Wassersport Aktivitäten (Boote mieten, Wasserski, Surfen,...). Eine Tauschschule ist vor Ort, die separat bezahlt werden muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast JueTaJu, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir gern an unsere Geschäftsleitung weiterleiten und danken Ihnen für Ihren Kommentar; wir nehmen sowohl positive als auch negative Kritik ernst, da wir den besten Service für unsere Gäste bieten möchten. Sehr gefreut hat uns insbesondere, dass Sie mit der Freundlichkeit der Kollegen so zufrieden waren. Gern geben wir Ihre netten Worte an die Kollegen weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Irini Manoura Sales & Marketing Germany

    Offizielle Hotel Homepage