- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geleitet von den positiven Bewertungen buchten wir dieses Hotel. Unsere Erwartungen an dieses Hotel wurden mehr als übertroffen. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon darauf :-)
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht, bekamen aber als Überraschung ein Upgrade auf eine Famliensuite mit zwei Schlafzimmern, Meerblick und direkt am Pool gelegen. (Direkt an der kleinen Kapelle ). Super super schön . Danke nochmals:-) Erwähnen möchten wir noch die wirklich immer netten Zimmermädchen, die zweimal am Tag die Zimmer auf Hochglanz brachten.
Das Essen war traumhaft gut. Wir hatten noch nie die Möglichkeit in einem Restaurant zwischen einem reichhaltigen Buffet und einer Menükarte zu wählen und dies jeden Mittag und Abend. Einfach toll. Auch hier möchten wir uns besonders bei Zuzana für den aufmerksamen und lustigen Service bedanken :-):-))
Der Service im Atrium Prestige ist wirklich außergewöhnlich ! Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders toll fanden wir, die hauseigene App mit der man sich die Getränke aber auch die Snacks direkt an die Liege bestellen kann. Die Jungs machten einen wirklich super Job:-) Ganz lieben Dank gilt auch unserer lieben Katarina der guten Fee des Hauses . Wir freuen uns, wenn wir uns wiedersehen. Danke Katarina:-)
Wie bereits überall beschrieben, liegt das Hotel sehr abseits von jeglichem Trubel. Für uns genau das Richtige. Wir hatten einen Privattransfer gebucht. Dieser dauert 1,5 Stunden. Wir haben uns einen Mietwagen zu einem fairen Preis direkt am Hotel gemietet und damit Rhodos Old Town zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war ein Traum, man bekam auch immer und jederzeit freie Liegen am Pool. Was auch besonders war, es gab keine Liegenreservierer ( 6 Uhr morgens, Handtuch drauf) herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karl und Manuela, Vielen Dank für Ihre Präferenz im Atrium Prestige. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind besonders dankbar für Ihre Komplimente an unser geliebtes Team, das alles daran setzt, die Zufriedenheit jedes Gastes zu gewährleisten. Wir sehen Ihrem nächsten Besuch mit großer Vorfreude entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam, Atrium Hotels & Resorts