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Lena Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schöne Anlage mit Top-Personal, Essen leider solala
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel zum entspannen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr schön groß, etwas in die Jahre gekommen aber dennoch gemütlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Von der Gastronomie waren wie leider etwas enttäuscht. Das Buffet ist eher klein gehalten, meiner Meinung nach nicht immer für jeden was dabei, wir haben hauptsächlich Salat gegessen und ab und an mal was dazu, was uns optisch angelacht hat. Die Gerichte teilweise sehr familienfreundlich, was für Familien super ist, uns aber nicht vom Hocker gerissen hat. Fischstäbchen, Nudeln mit Sauce, Pizza, ich hätte lieber mal einen frischen Fisch gehabt. Wir waren zusätzlich im griechischen Restaurant (das war leider gar nichts meins) und im Grill Restaurant, das war super! Die Gerichte für Strand/Pool waren klasse! Besser als das Buffetessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal bzw. der Service war mega - so unglaublich freundlich und bemüht, gerade das Personal an der Strand- & Poolbar, großes Lob!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Pool, bequeme Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strand ist toll! Sehr sauber, ein unglaublich tolles Wasser, Sand und Kies, Badeschuhe haben wir nicht gebraucht, da es nicht so felsig war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das ist jetzt unsere ganz subjektive Wahrnehmung: Wir hatten All Inclusive Plus, bedeutet wir konnten aus allem, was das Paket beinhaltet, kostenfrei wählen. Trotzdem bekam man zu jeder, wirklich jeder einzelnen Bestellung eine Rechnung zum unterschreiben, mit groß „Tips“ am Ende. Ich weiß, man hätte auch einfach nichts geben können, aber das macht man ja dann auch nicht, oder? Wir wussten nicht, ob das unhöflich wäre. Ich finde man hätte das anders lösen können: entweder ganz offen kommunizieren, ob das Personal angewiesen ist auf Tips oder ob das Trinkgeld ans Hotel geht und dann unter allen aufgeteilt wird? Oder bei dem teuersten AI Paket wie wir es hatten eine andere Lösung finden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena Marie
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lena Marie, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atrium Prestige. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten und unser Team einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte zu unserem Grillrestaurant und dem wunderschönen Strand – beides sind Highlights, die von vielen unserer Gäste geschätzt werden. Zum Thema Trinkgeld möchten wir Ihnen gerne eine kurze Erläuterung geben: Die Unterschrift auf den Belegen ist Teil eines internationalen Abrechnungssystems, das auch in vielen anderen Ländern verwendet wird. Der Hinweis auf ein Trinkgeld ist selbstverständlich freiwillig und in keiner Weise verpflichtend. Sollte sich ein Gast entscheiden, etwas zu geben, wird das Trinkgeld gerecht unter dem gesamten Team des jeweiligen Restaurants aufgeteilt. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur kulinarischen Auswahl im Hauptrestaurant bedauern wir sehr, dass diese nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten diese kleineren Unstimmigkeiten sehr gerne vor Ort behoben, wenn wir während Ihres Aufenthalts davon erfahren hätten. Unsere kulinarischen Teams sind stets bemüht, die individuellen Wünsche unserer Gäste – soweit möglich – zu erfüllen. Bitte zögern Sie daher nicht, uns bei der Planung eines zukünftigen Besuchs direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Gelegenheit erneut im Atrium Prestige willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team

Offizielle Hotel Homepage