- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Alleinlage, abseits vom Trubel in mitten der Natur. Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Zur Begrüßung gab es an der Rezeption Tücher für die Hände und ein kühles Getränk. Auf dem Zimmer hat uns dann noch eine Flasche Wasser, eine Flasche Wein und ein Obstkorb erwartet. Zu der Lage wurde hier schon viel berichtet und wir können dies in allen Punkten bestätigen! Folgende Dinge sind uns aufgefallen, die evtl. besser gemacht werden, oder geändert werden könnten (klagen auf sehr hohen Niveau!!!!) - Eine Lüftungsanlage beschallt den gesamten Poolbereich. Wir empfanden dieses Geräusch als sehr störend! - Die Preise bei HP für Getränke und Snacks empfanden wir als zu hoch (Beispiel eine kleine Pommes für EUR 8,--). - Die Flure innerhalb der Gebäude, sollte unserer Meinung nach häufiger gereinigt werden. Wenn Vogelnester nicht mehr genutzt und vom Personal "weggeräumt" werden, sollte auch der Vogelkot beseitigt werden. - Insgesamt könnte an der ein oder anderen Stelle mehr auf Sauberkeit geachtet werden (z. B. die Glasscheiben für die Balkonabtrennungen etc. waren teilweise sehr dreckig). Diese Punkte sind uns aufgefallen, sind aber aufgrund der Lage und des tollen Service nach einigen Tagen für uns nicht mehr so relevant gewesen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einen großzügige Balkon. Insgesamt war das Zimmer sehr schön! Die Lage ein Traum!!!! Dennoch müssen wir sagen, dass das Zimmer in den kommenden Jahren eine Modernisierung benötigt. Die Möbel wirkten zusammengewürfelt und teilweise etwas abgewohnt. Das Bett (Doppelbett - mit einer Matratze) schaukelte im Schlaf bei jeder Drehung den anderen wach. Weiterhin fehlte uns auf den Balkon eine Möglichkeit Badesachen o .ä. zu trocknen. Es gab für uns zu wenig Kleiderbügel und zu wenig Haken, um etwas aufzuhängen. Leider wurde während unseres Aufenthalts das Duschgel etc. nicht mehr richtig und regelmäßig aufgefüllt.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich! Vielen Dank dafür an den Koch/die Köche und das gesamte Gastro-Team!
Der Service hat in allen Bereichen und in allen Punkten eine glatte 1+ mit Stern verdient. Wir haben selten so einen aufmerksamen, netten und freundlichen Service erlebt, wie in diesem Hotel!!!! Vielen Dank dafür!
In Alleinlage. Für Ruhesuchende genau das RICHTIGE!!! Ein Auto ist notwendig, wenn man das Hotel verlassen möchte. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir ungefähr 1,20 Std. gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio könnte in den kommenden Jahren eine Modernisierung an den Geräte vertragen. Leider nutzen viele Urlauber die Geräte und desinfizieren diese nach der Benutzung nicht, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Poolwasser war im Mai noch sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GF |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße das Atrium Prestige Team