- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 1 Hauptrestaurant in Buffetform mit täglich wechselnden Themen (griechisch, mediterran, asiatisch,...). Hier wird auch passend zum Motto eine separate Karte am Tisch gereicht von der man dann ein/mehrere Hauptgänge zusätzlich wählen kann. Zusätzlich gibt es noch 4 Themenrestaurants (Asia, Fisch/Fleisch-Gourmet, Grill-Griechisch, Italienisch) die man am Tag vorher reservieren muss. Diese kann man aber so oft man möchte bzw verfügbar besuchen/buchen. Es gibt eine Bar im Haupthotel, welche bis 01:00 Uhr geöffnet hat, eine Poolbar welche bis 22:30 Uhr geöffnet hat und eine Strandbar welche bis 17:30 Uhr geöffnet hat. An den Bars gibt es überall die klassischen alkoholfreien und alkoholischen Getränke, aber auch unterschiedliche alkoholfreie und alkoholischen Getränke (Cocktails, Aperitifs, Digestifs,...). Es gibt bei der Qualität und der Auswahl absolut nirgends etwas zu bemängeln. Egal ob bei den Getränken, Essen oder Service. Man kann kaum eine Abgrenzung oder Rangliste erstellen. Wenn wir eine bei den Restaurants (ohne das Buffetrestaurant) machen müssen ist es von "ganz oben" nach "oben" : Asia - Fisch/Fleisch-Gourmet - Grill-Griechisch, Italienisch. Bei den Bars fanden wir die Poolbar von der Auswahl und Service am Schönsten. Die Getränke sind hochwertig und haben nix mit "all inclusive Massenware" zu tun.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit umgehend umgesetzt
Beliebt bei Kindern
- Strand
Das Hotel liegt im Süden der Insel und somit "weiter weg" vom Flughafen Rhodos. Mit dem Mietwagen waren wir in 1h20min (ca. 65km) am Hotel. Die Fahrt ist aber sehr angenehm da es fast nur geradeaus geht. Man darf/sollte auf Rhodos maximal 80-100 km/h fahren. Mit dem Transferbus des Veranstalters ist man wohl ca. 2h15min unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Auch hier sind genug Liegen vorhanden. Der Hauptpool ist groß genug und bei unserer Reise befanden sich maximal 5 Personen gleichzeitig darin. Der Grill-Griechisch, Italienischtränke-/Essensservice funktioniert reibungslos
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist ein klassische Sand-Kiesstrand an dem es sich empfiehlt Badeschuhe zu tragen. Die Liegen sind sehr bequem und zahlreich vorhanden und das Wasser ist klar.
- Lärmpegel im HotelGut
Es gab jeden Abend in der Hauptbar ein Abendprogramm von ca. 20:30-22:30 Uhr (Live-Musik, Tanz,...). Wir haben eine Afrikanische-Tanzshow besucht welche sehr unterhaltsam war. Die Live Musik haben wir von der Poolbar aus gehört.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Nicht unerwartet musste man bei Abreise die Kurtaxe zahlen (4€/Tag) sowie das Trinkgeld welches man für das personal entrichten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße das Atrium Palace Team