Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Traumhotel Rhodos! Sehr freundliches Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel! Personal sehr freundlich! Essen megaaaa!!! Strand traumhaft schön! Fitness Studio könnte etwas besser ausgestattet sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben mir persönlich leider nicht gefallen. Die Betten sind zu weich. Es sind zwei Betten zusammen geschoben gewesen, in der Nacht hat sich dann immer ein Loch zwischen uns gebildet. Das Badezimmer groß, aber Whirlpooldüsen in der Badewanne gehören getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! In der früh der Orangensaft hat mir nicht geschmeckt. Ich würde in der Früh frisch gepressten Orangensaft servieren. Und ich würde die bestellten zb Omelette auch servieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei. Wir haben binnen zwei Tage einen neuen großen Fernseher erhalten. Großer Pluspunkt: Service zum Pool oder strandliege per App.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön! Abgelegen, ruhig, herrlich…


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel ist eher was für ruhesuchende… für mich optimal! Tolle Aussicht! Aquagymnastik würde ich etwas professioneller gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meli, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Atrium Prestige! Es freut uns zu erfahren, dass Sie die abgelegene und ruhige Lage sowie den herzlichen Service unseres Personals genossen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmer und den Fernseher, freuen uns jedoch, dass wir diese schnell behoben haben. Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung des Frühstücks und der Aquagymnastik und werden sie intern weitergeben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Atrium Prestige Team

    Offizielle Hotel Homepage