Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel mit sehr guter Küche
6,0 / 6

Allgemein

In Alleinlage gelegenes schön gestaltetes Hotel. Wir hatten uns dieses Hotel wegen dieser Lage ausgesucht und waren uns bewusst, dass wir für unsere Inselerkundung unbedingt ein Leihauto benötigen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön gestaltete Zimmer in großzügiger Größe und schöner Balkon mit Meerblick. Betten in sehr guter Qualität und eine gut regelbare Klimaanlage die keinen "Zug" im Bett verursacht. Kritikpunkt ist keine Steckdose im Bad, deshalb mußte man Zahnbürste und Rasierer, Glätteisen im Wohnraum laden oder nutzen. Zweiter Punkt war der hohe Badewanneneinstieg, der für ältere Menschen durchaus zum Hinternis werden kann, weil es keine extra Dusche gab, mußte die Badewanne genutzt werden und auch der Druck der Dusche ließ zu wünschen übrig..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist sehr hoch, es gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Schinken, Käse, Lachs und vielen anderen in toller Qualität. Was ich hervorheben möchte ist am Meeresfrüchteabend die Austern mit Petersilienöl und hellen Kaviar! Top! Wir hatten Halbpension und hatten eine große Auswahl an oft wechselnden Speisen und Salaten. Haben immer im Hauptrestaurant gegessen, weil wir hier sehr zufrieden waren und auch die Weinauswahl auf der Weinkarte uns sehr zufrieden gestellt hat. Die Atmosphäre draußen bei Sonnenuntergang war natürlich toll. Kritikpunkt hier, waren z.B Hähnchenbrust war etwas trocken gegart und durch die Warmhaltetheke dann noch trockener... auch die Ausgabe von den Tagesspezialitäten war etwas "geizig". hier mußte man schon 2-3 mal nachfragen, dass man dann doch eine vernünftige Menge bekommen hat! Und was beim Frühstück eine Rarität war, sind kleine Löffel für den Kaffee, da wurde nichts eingedeckt und auch die Mitarbeiter waren oft am Suchen bis sie welche für uns gefunden hatten...


    Service
  • Gut
  • Ein sehr freundlicher Service. Wir hatten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier ist ein Leihauto ein MUSS, wenn man etwas anschauen und unternehmen will. Ansonsten ist rund ums Hotel nichts, aber dass kann man sich ja vorher bei Google Maps anschauen..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben eigentlich nur den Hauptpool genutzt, wenn wir im Hotel waren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung Ihres zweiwöchigen Aufenthalts im Oktober bei uns im Atrium Prestige. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und insbesondere die Qualität der Küche und den freundlichen Service hervorheben. Ihre lobenden Worte zum Meeresfrüchteabend haben uns besonders gefreut. Schön, dass Sie die Abende im Hauptrestaurant bei Sonnenuntergang genossen haben und auch mit der Weinauswahl zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Punkte zur Ausgabe der Tagesspezialitäten, der Verfügbarkeit von Kaffeelöffeln sowie die Rückmeldung zur Trockenheit mancher Speisen werden wir intern weitergeben und prüfen. Auch Ihre Hinweise zum Badezimmer, insbesondere bezüglich der fehlenden Steckdose und des hohen Badewanneneinstiegs, nehmen wir ernst. Sicherheit und Komfort sind uns wichtig, und wir danken Ihnen, dass Sie dies angesprochen haben. Dass Sie sich für unser Hotel gerade wegen der ruhigen Alleinlage entschieden haben, freut uns sehr. Es ist richtig, dass ein Mietwagen in unserer Region sehr zu empfehlen ist, um die schöne Insel Rhodos zu erkunden, umso schöner, dass Sie dies bewusst eingeplant hatten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Atrium Prestige Team