Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage mit mittelmäßigem Stand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit sehr mittelmäßigem Strand. Die Gartenanlage ein Traum, die Liegen sehr bequem. Restaurant im Freien, Essen lecker, Service und Zimmerreinigung sehr gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht hatten wir Deluxe/Seaview. Da aber diese Kategorie keine Duschkabine hat, sondern nur die sehr einfache Dusche in der Badewanne, bekamen wir ein upgrade in eine Junior Suite mit seitlichem Meerblick und Duschkabine. Die Junior Suite war größer, und bietet mehr Stauraum, was bei 2 Wochen Aufenthalt nicht unerheblich ist. Die Möblierung ist, wie im Internet zu sehen, sehr gewöhnungsbedürftig. Der Fernseher war für die Entfernung zur Couch zu klein, außerdem kaputt. Bei der ersten Reklamation wurde die Fernbedienung ausgetauscht, beim zweiten Mal wurde der Fernseher neu gestartet. Auf eine 3. Reklamation hatten wir keine Lust mehr. Geschlafen haben wir sehr gut. Leider waren es 2 Einzelbetten, und die Besucherritze nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen bestand aus Buffet und zusätzlich einer täglich wechselnden Menükarte. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Das Dessertbuffet war großartig. Wie man auf den Fotos sieht, besteht das Restaurant aus drinnen und draußen, und man hat draußen einen wunderbaren Blick auf das Meer und die schöne Anlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service können wir nur in der höchsten Tönen loben. Beim Frühstück und Abendessen wurden wir von Georgius allerbestens betreut. In der Form haben wir das noch in keinem anderen Hotel erlebt. Auch der Service an der Poolbar war sehr gut. Beim 2.Besuch wusste man schon, wie wir unseren Frappe drinken. Leider wurden das Geschirr und die Essenreste an den Liegen oft stundenlang nicht weggeräumt , solange noch Gäste da waren. Loben müssen wir auch unsere Zimmerfee Mille für perfekte Reinigung und Freundlichkeit. Ebenso die sehr freundlichen Mitarbeiter/innen an der Rezeption, und sämtliche dienstbaren Geister in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer mit einem Kleinbus dauerte ca. 2 Std. Uns hat das nicht so sehr gestört, da wir es als kleine Inselrundfahrt betrachtet haben. Da das Hotel ganz im Süden liegt, kommt man nach Lindos relativ schnell, Rhodos Stadt war uns zu weit entfernt. Wer die Insel erkunden will, was sich sicher lohnt, kommt um einen Mietwagen nicht herum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normalerweise mache ich gerne die Wassergymnastik mit. Leider war die Musik immer die gleiche, und noch dazu wirklich nicht inspirierend. Auch die Dame, welche die Übungen vorführte, war nicht wirklich gut. Das habe ich alles schon hundertmal besser gesehen. So kam es auch, dass in dem Riesenpool oft nur 2 Personen teilnahmen. Leider war die Temperatur in den Pools recht frisch, so dass ich das Schwimmen nicht richtig genießen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Atrium Prestige auf Holiday Check zu schreiben. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zur Qualität unseres Service und für die Hervorhebung unseres netten Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Vertriebs- und Marketingteam Atrium Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage