- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Individuell geführtes Boutique-Hotel mit komfortablen, modernen Zimmern. Liebevoll eingerichtet und gestaltet. Absolut ruhig. Sehr freundliches deutsch sprechendes Gastgeber-Ehepaar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
4-Sterne-Zimmer mit Flatscreen und sogar deutschen Fernsehprogrammen. Wir hatten Liegen und einen Essplatz auf der Terasse vor unserem Zimmer mit Blick in den Garten.
Frühstück im Garten, per Hand serviert.
Der Teleferik nach Pergamon ist in Laufweite. Den Rückweg sollte man möglichst zu Fuß in Richtung Stadt absolvieren (Getränke dabei haben). So entgehen einem nicht die neu gesicherten Privathäuser mit herrlichen Bodenmosaiken und ein stimmungsvoller Spaziergang durch die Ruinenstadt und die satte Natur. Am Akasya Parki befindet sich 1 Minute vom Hotel in Richtung Zentrum ein modernes Cafe, das u.a. Gözleme und handgemachte Limonade anbietet. Ausblick von der Terrasse auf die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |