- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr gastfreundlich, sehr gepflegt, familienfreundlich, einfach und sauber, sehr ruhig und erholsam; empfehlenswert für Paare oder Familien, die Naturferien machen wollen und Ruhe suchen; Auberge hat etwas wohligen, edlen Hüttencharakter, sehr geeignet für Kajak/Kanu fahren, fischen, wandern und Fahrrad fahren; Hotel hat ungefähr 8 Zimmer (Familien und Doppelzimmer) und ist sehr familiär Natur Hotel und super geeignet für Naturfreunde die Ruhe und Erholung suchen
sauber, einfach, kein TV, nordische Bettdecken, 4er Zimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten (sehr geeignet für Familien)
Essen ist gut, Fischmenu ist vorzuziehen, haben uns für vegetarisches Essen entschieden (war gut jedoch nicht so hervorragend wie die Forelle), lokale Küche, gutes Frühstück mit selbstgemacher Konfitüre und frischem Zopf (nur Sonntags)
Die Auberge ist sehr einfach (also keine zusätzlichen Serviceleistungen). Der Service ist super. Der Patron ist sehr freundlich und aufmerksam. Ganzes Personal ist bilingue.
wunderschöne Lage direkt am Doub, weit weg von Lärm und Verkehr, aber auch sehr weit weg von jeglichen öffentlichen Verkehrsmitteln, mit dem Auto sehr gut zu erreichen, genügend Parkplätze vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr geeignet für Kanu/Kajak fahren, Wandern und Radfahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |