- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein sehr altes Hotel und hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind spanisch und alt eingerichtet. Frühstück ist inclusive
Die Zimmer sind sehr antik möbiliert. Sie sind mit einem Waschbecken ausgestattet. Das WC und die Dusche befinden sich auf dem Treppenflur. Allerdings waren auf unserer Etage jeweils 3 vorhanden für 4 Zimmer. Den Zimmerpreis fanden wir mit 120 Franken für das Doppelzimmer in diesem Zusatand und mit WC und Dusche auf dem Flur als sehr hoch. Allerdings waren die Preise für unsere schweizerische mitreisende Bekannte scheinbar für die Schweiz normal.
Die Preise sind im Restaurant eher sehr hoch. Das includierte Frühstück war in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich. Man befindet sich zwar in der französischen Schweiz, kommt aber mit deutsch gut weiter.
Das Hotel befindet sich direkt am Rande des Zentrums der Stadt. Das Zentrum ist damit sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Bahnhof ist unweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |