Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • SonstigeMaßlos enttäuscht, schöne Aussicht, mehr nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grund unseres Genf aufenthaltes war ein runder Geburtstag einer Freundin, die es nach Genf verschlagen hat. Sie reservierte uns ein Zimmer im o.g. Hotel, leider ohne vorher einen Blick in die Räumlichkeiten riskiert zu haben. Die Lage und der Lac le Mans direkt an der Terasse grenzend sind wahrlich sehr schön. Zur Baden sind es ca. 50m vom Zimmer aus direkt in einen öffentlichen zugänglichen Teil des Hafens mit Steg und schöner kleiner Badebucht. Der Service und das Frühstück stellten allerdings eine Herausvorderung da; das Frühstüch, welches mit 12CHF zu Buchung schlägt ist DER Witz in Tüten, jedes 1Euro McDonalds Menu ist besser. Wir saßen morgens am Tisch, ein unzufriedener Kellner, der nur Französisch spricht knallt eine Tasse Kaffee auf den Tisch und verschwindet, nach mehrmaligen nachfordern kamen noch Orangensaft aus der Tüte und ein Aufbackbrötchen sowie Crossaint auf unseren Tisch. Sprachbarrieren alleine können an dieser Miseré nicht schuld sein! Die Lage ist allerdings TOP, wer sich auf schlechten bis keinen Service einlässt und 100Euro die Nacht berreit ist auszugeben für ein Zimmer, an dem beim Betreten fast die Türklinke in der Hand bleibt, Seifenablagen in der Dusch nach unten Hängen, Gardinenleisten wo man die Gardinen nicht zuziehen kann, da Schrauben rausschauen usw. ist hier gut aufgehoben, ich denke allerdings sollte es in Genf gehobenere Standards geben in so ein Preissegment und die Klimaanlage alleine rechtfertigt einen solch hohrenden Preis nicht im geringsten. nicht zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1