phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Christina (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

Dieses Hotel ist immer ein Genuss

6,0/6
Wir kommen schon jahrelang in dieses Hotel und sind jedes Mal begeistert. Egal ob Sommer oder Winter es ist dort immer ein Genuss. Alles sehr familiär. Perfektes Service vom ersten Tag an. Man kann das Hotel einfach nur weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Skibus Richtung Eggalm gleich schräg gegenüber des Hotels entfernt. Für Winter die Rastkogelbahn auch nur zwei Busstationen entfernt. In den Ort Tux auch nur ein paar Gehminuten entfernt.

Zimmer6,0
Sehr sauber. Wir haben immer ein Familienzimmer, dass sehr geräumig ist.

Service6,0
Ausgezeichnetes Service. Sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr köstlich. Buffetabenden (3x wöchentlich) sehr reichlich und auch sehr gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessangebote für das Hotel angemessen. Auch der Pool. Kleiner Fitnessraum steht auch zur Verfügung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich