phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jan (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Man könnte es anders machen, aber nicht besser!

6,0/6
Sehr ordentlich geführtes 4 Sterne Hotel mit guter Lage für Wintersportler die zum Gletscher möchten. Saubere Zimmer, ein gutes Restaurant und der ausreichend große und gemütliche Wellnessbereich machen den Aufenthalt rund. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt ca 15 Busminuten von der Talstation des Hintertuxer Gletschers entfernt. Die Bushaltestelle liegt direkt gegenüber des Hotels. Da dies erst der 3. Stopp des des Busses ist, ist auch ein Platz ohne gedränge Garantiert.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese war sehr sauber, und modern-Rustikal eingerichtet. Das neu renovierte Bad mit 2 Waschbecken und großer Dusche war sehr gut. Der Ausblick ging nach hinten auf die Schneebedeckten Berge - mit Blick auf den Gletscher. Besser geht es kaum. Neben viel Platz im Zimmer gab es einen großen und modernen HD Fernseher. Alles in allem einfach super.

Service6,0
Der Service von der Rezeption über Restaurant bis zum Housekeeping war sehr gut.

Gastronomie6,0
Morgens, mittags, abends...Immer reichlich und leckeres Essen. Vor allem am Abend immer wieder etwas neues. Mal Buffet, mal Menü, mal direkt aus der Küche vom Herd.

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir, wie die meisten anderen wohl auch zum Skifahren da waren, hat sich weiteres zumindest für uns erledigt. Es gibt aber neben dem passend zum allgemeinen Stil eingerichtetem dem Wellnessbereich noch ein Kinderspielzimmer, Fitnessraum und Pool mit Gegenstromanlage im Hotel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:36-40
Bewertungen:5
NaNHilfreich