Thomas (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1 Woche

Sehr gutes familäres 4 Sterne Hotel zum Ski fahren

Sehr schönes Hotel mit allen Anehmlichkeiten und hervorragender Küche.Skilift nur 1 Bushaltestelle entfernt.Bushaltestelle ca. 100m vom Hotel.Das richtige Hotel zum Ski fahre.Für Familen sehr gut geeignet.Großzügige Familienzimmer.

Das Hotel lieg am Anfang von Lanersbach.Skilift Eggalmbahn ist nur 1 Bushaltestelle entfernt.Bushaltestelle ca. 100m vom Hotel.Bis ins Zentrum von Lanersbch sind es ca. 1 Km.Zum Skilift am Tuxer Gletscher sind es mit dem Bus ca. 15min.

Wir hatten eine Familiensuite ''Rastkogel'' mit ca. 45qm.Ein Schlafzimmer, großes Bad mit begehbarer Dusche und 2 Duschanschlüssen.Eine extra Toilette.Ein Aufenthaltsraum mit Couch, Eckgarnitur Tisch, TV.Kinderzimmer mit Schrank und Stockbett.Und einen Balkon zur Straßenseite.

Heben wir wenig bis gar nicht genutzt, da wir wenig bis keine Wünsche, Fragen und Beschwerden hatten.Es war einfach perfekt.Wenn wir mal eine Frage hatten wurde diese zeitnah, freundlich und komponent beantwortet bzw. gelöst.

Das Essen ist sehr sehr gut.Ein riesiges Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt inkl. Heumilch und Heumilchbutter (sehr sehr lecker) Abends gab es in einer Woche eine Mischung aus Themenbuffets (Italienisch, Tiroler Buernbuffet) und einem 5 Gang Menü, indem man bei den Hauptgängen zwischen 2 Gerichten wählen kann.
Einen Abend gab es eine ''Küchenparty'' in der die Gäste Ihr Hauptgericht in der Küche selbst holen mussten.Das war ein sehr schöner lockerer Abend.Man konnte die Küche besichtigen, sich mit den Köchen und dem Hoteleigentümer unterhalten und man kam mit anderen Gästen ins Gespräch.Für die Kinder gab es immer ein eigenes Kindermenü, dass man aber auch ohne Probleme umbsetellen konnte.

Alles vorhanden was man braucht.Ein Schwimmbad, 2 Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine,Solarium, ein Fitnessraum (nicht besichtigt und nicht genutzt).
Es gibt ein Spielraum für kleine mit vielen Spielsachen. (besichtigt aber nicht genutzt)
Und ein Spielraum für Größere mit Tischtennisplatte usw. (besichtigt aber nicht genutzt)

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Thomas