Jana (51-55)
Verreist als FamilieFebruar 20221 Woche Winter

Super Hotel in sehr guter Lage zum Skifahren .

6,0 / 6
Das Auenhotel lag sehr zentral im großen Skigebiet Zillertal Arena. Wir wurden sehr freundlich von Elke empfangen und sie zeigte uns das gesamte Hotel.

Lage & Umgebung
6,0
Es ist ein sehr gemütliches und sehr geschmackvolles Hotel.

Zimmer
6,0
Neu renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit super ruhigen Blick in die Berge. Es war ein sehr großes Familienzimmer mit allen Annehmlichkeiten.

Service
6,0
Das Auenhotel hat super nettes Personal in allen Bereichen. Man wurde immer sehr nett gegrüßt, auch von den Eigentümern, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hatten. Besonders Elke war immer für kleine Problemchen zu sprechen und suchte immer nach Lösungen. Selbst im Vorfeld, bei der Suche nach den geeigneten Zimmern für eine große Gruppe.

Gastronomie
6,0
Hervorragende Küche mit super Auswahl an Speisen am Abend, zur Jause und nicht zu vergessen das tolle Frühstück mit leckeren Brötchen/Brot, Eierspeisen, Wurst, und eine große Auswahl an leckerem Kaffee und Teespezialitäten. Aber das Beste war das Abendessen, ein großes Lob an den Koch.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sauna und Schwimmbad waren recht gut, wurden von uns aber wenig genutzt.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:51-55
Bewertungen:4